Ergebnis 1 bis 4 von 4

1150 GS ABS schaltet laut

Erstellt von piddelpit, 27.06.2010, 11:21 Uhr · 3 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht 1150 GS ABS schaltet laut

    #1
    sorry, hab zu diesem Thema noch nichts gefunden, mag sein, dass ich noch nicht lang genug gesucht habe. Mein ABS schaltet, wie immer beim Starten und nach einiger Fahrzeit erneut. Das scheint mir norman, da es schon immer so war. Seit letzter Zeit scheint mir das Klack-Geräusch in ein lauteres Schlagen überzugehen und auch das Ausschalten funktioniert nicht mehr wie gewohnt.
    Würd mich über einen Tip freuen, bevor ich zum Händler fahre.
    Gruß

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von piddelpit Beitrag anzeigen
    sorry, hab zu diesem Thema noch nichts gefunden, mag sein, dass ich noch nicht lang genug gesucht habe. Mein ABS schaltet, wie immer beim Starten und nach einiger Fahrzeit erneut. Das scheint mir norman, da es schon immer so war. Seit letzter Zeit scheint mir das Klack-Geräusch in ein lauteres Schlagen überzugehen und auch das Ausschalten funktioniert nicht mehr wie gewohnt.
    Würd mich über einen Tip freuen, bevor ich zum Händler fahre.
    Gruß
    bist im falschen Fred

    benutz die Suche Funktion oder schau im 1100-1150er Fred

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von piddelpit Beitrag anzeigen
    sorry, hab zu diesem Thema noch nichts gefunden, mag sein, dass ich noch nicht lang genug gesucht habe.
    Da gibt es echt Einiges, weil Einige verunsichert sind die soetwas nicht kennen.
    Hier ist mal ein Beispiel --> KLICK MICH

  4. Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Danke, der "selfcheck" ist mit bekannt; bei mir ist dieses Geräusch merklich lauter geworden, war auch der Meinung, dass bei laufender Maschine, mittels der ABS-Taste, dieses dann ausgeschaltet wird und die ABS Lechte an bleibt.


 

Ähnliche Themen

  1. Helm zu laut!
    Von Pelztier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:49
  2. Auspuff zu laut
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:37
  3. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  4. Schaltet mal DSF ein!!
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:29
  5. Uhr schaltet immer auf 00:00
    Von martintirol im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:57