Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

1150 GS Adventure Hupenstecker

Erstellt von Jaybee, 08.04.2015, 21:10 Uhr · 21 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard 1150 GS Adventure Hupenstecker

    #1
    Hi,

    ich möchte meiner ADV eine andere Hupe verpassen ohne den originalen Hupenstecker abzuschneiden.
    Weiß jemand, welches Gegenstück ich dazu benötige ? Wie heisst diese Art Steckverbinder und wo bekomme ich die ?
    (Es sieht so aus, als ob dieser Stecker der gleiche ist wie bei der ToTom Urban Rider Aktivhalterung ?!?).
    Gibts die ja auch beim oder kann ich den woanders günstiger bekommen ?

    Ich habe schon bei realoem geschaut, weiss aber nicht, ob dieser dabei ist und welche Nummer das sein könnte:
    RealOEM.com . Diagram Selection
    Vielleicht hat jemand sowas schonmal gemacht ?

    Danke & Grüße
    Jürgen

  2. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #2
    Hi Jürgen

    Ein Bild von dem Stecker wäre hilfreich.

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Hi Rainer,
    ich hatte heute keine Kamera mit in der Garage.
    Bild folgt morgen.
    Danke & Grüße
    Jürgen

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Zwick das Ding ab und mache eine vernünftig erhältliche Steckverbindung dazwischen. Da kannst Du eine andere Hupe anschliessen oder, mit einem zweiten Gegenstück, das originale Steckerchen wieder anbringen.
    gerd

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Oder du lötest an den Drähtchen zwei Käbelchen für irgendeinen anderen Stecker dran. Dann könntest du auch wieder zurückrudern. . .

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #6
    Hallo,

    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    Ein Bild von dem Stecker wäre hilfreich.
    Ich habe heute mal ein Bild von dem Stecker gemacht :


    Vielleicht kennt ja doch jemand eine Bezugsquelle für diesen Stecker und dessen Gegenstück ?

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Zwick das Ding ab
    Das war auch mein erster Gedanke ! Trotzdem würde ich zunächst gern versuchen, das Gegenstück zu besorgen.

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    und mache eine vernünftig erhältliche Steckverbindung dazwischen
    Das bedeutet wohl, daß man diese Steckverbinder im "normalen Handel" nicht bekommt ?

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Oder du lötest an den Drähtchen zwei Käbelchen für irgendeinen anderen Stecker dran. Dann könntest du auch wieder zurückrudern. . .
    Wenn's die Dinger nicht gibt, werde ich das wohl so machen...

    Danke & Grüße
    Jürgen

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    oder einen Stromdieb dranmachen, dann kannst die orginal Stecker dranlassen
    und ggf. beim Rückbau den Stromdieb wieder abmachen und wieder isolieren - la voila

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #8
    Könnte einer von diesen sein...
    klick

  9. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #9
    Hi,

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    oder einen Stromdieb dranmachen,
    Obwohl die Stelle dort wahrscheinlich unkritisch ist, bin ich absolut kein Freund von Stromdieben !

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Könnte einer von diesen sein...
    Super ! Jetzt habe ich immerhin schon mal eine Bezeichnung des Steckers.
    Nun müsste ich nur noch das Gegenstück finden...
    Ich frag mal das I-Net.

    Vielen Dank !
    Grüße
    Jaybee

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Wenn du's weisst, sag mal Bescheid. Hab gestern wieder mal bemerkt, das die Hupe der 11 1/2 doch eher mickrig ist. . .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dienstmotorrad R 1150 GS Adventure!????
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:04
  2. R 1150 GS Adventure
    Von Horst Parlau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 09:42
  3. R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:55
  4. Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:47
  5. R 1150 GS Adventure
    Von Heinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:32