Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1150 GS - FID keine Anzeige

Erstellt von fheinrichs, 12.04.2007, 22:55 Uhr · 12 Antworten · 6.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard OK!

    #11
    Nachdem ich die ganze Alarmanlage ausgelötet hatte, wurde gleich der FID wieder OK! Und der Motor startet auch leicht.

    Es scheint so, dass die Alarmanlage wurde kaputt gegangen. Es ist fast unnötig, ich werde endgültig ausbauen.

    Danke für euere hilfe!

  2. Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    64

    Standard FID, nur Beleuchtung geht.

    #12
    Hallo,
    nach 3 Wochen Pause wollte ich heute wieder mal ne Runde drehen.
    Ich setzte mich fertig angezogen auf meine 1150GS und sah das die Uhrzeit nicht stimmte. ?! Also Handschuhe aus, Uhr gestellt. Gestartet, gefahren. Blick auf FID: die Anzeige blinkt, aber alles, ÖL, Benzin, Gang und Uhr. Uhr wieder auf 00:00. Wieder zuhause angekommen blinkte es nicht mal mehr.
    Die komplette Anzeige ist aus nur die Beleuchtung brennt.

    Hat von Euch jemand Erfahrung damit, oder einen Rat für mich?

    Hab im Forum schon gestöbert, aber da war nur immer von Teilausfällen die Rede.

    Gruß Hans

  3. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von breijo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach 3 Wochen Pause wollte ich heute wieder mal ne Runde drehen.
    Ich setzte mich fertig angezogen auf meine 1150GS und sah das die Uhrzeit nicht stimmte. ?! Also Handschuhe aus, Uhr gestellt. Gestartet, gefahren. Blick auf FID: die Anzeige blinkt, aber alles, ÖL, Benzin, Gang und Uhr. Uhr wieder auf 00:00. Wieder zuhause angekommen blinkte es nicht mal mehr.
    Die komplette Anzeige ist aus nur die Beleuchtung brennt.

    Hat von Euch jemand Erfahrung damit, oder einen Rat für mich?

    Hab im Forum schon gestöbert, aber da war nur immer von Teilausfällen die Rede.

    Gruß Hans
    So, gestern war mein Display direkt nach dem Anlassen auch ausgefallen.
    Nur noch die Hintergrundbeleuchtung funkionierte. Also Tank runter, Instrumententräger raus, Instrument ausgebaut und zerlegt. Durch Wassereintritt und Oxydation/Stromfluß war auf der Patine eine Leiterbahn weggeschmolzen. 5 Zentimeter Kabel und zwei Lötpunkte später funkioniert das Teil wieder.
    Gruß, Michl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 / springt nicht an / keine Anzeige im Display
    Von spiecker123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 18:42
  2. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13
  3. Zumo 220 keine Anzeige POI
    Von Calenberger im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 10:50
  4. Keine Funktion von ABS GS 1150
    Von stones0411 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:57
  5. Keine Funktion der ABS 1150 GS
    Von stones0411 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:03