Ergebnis 1 bis 4 von 4

1150 GS Heckumbau

Erstellt von Oborro23, 21.02.2014, 12:17 Uhr · 3 Antworten · 2.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard 1150 GS Heckumbau

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die Kennzeichenhalterung und die Blinker gekauft. Aber ich konnte es leider nocht nicht in Erfahrung bringen, wo ich so eine Plastikabdeckung (grünes Quadrat) kaufen kann. Würde mich sehr über eure Ünterstützung freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.png  

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    der gezeigte umbau ist von michael welsch, firma rennkuh: Boxertuning BMW R1150, R1200 und Megamoto
    dort müsstest du teile bekommen.

    alternativ (oder identisch?) gibts von touratech einen "revamp"-(heck)umbau in verschiedenen umfängen.

    das heck des moppeds auf deinem foto ist allerdings nicht nur mit anbauteilen modifiziert, sondern auch der rahmen umgeschweißt, steiler gestellt und die fussrastenhalter abschraubbar gestaltet.

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    der gezeigte umbau ist von michael welsch, firma rennkuh: Boxertuning BMW R1150, R1200 und Megamoto
    dort müsstest du teile bekommen.

    alternativ (oder identisch?) gibts von touratech einen "revamp"-(heck)umbau in verschiedenen umfängen.

    das heck des moppeds auf deinem foto ist allerdings nicht nur mit anbauteilen modifiziert, sondern auch der rahmen umgeschweißt, steiler gestellt und die fussrastenhalter abschraubbar gestaltet.
    Hallo
    Touratech RE Vamp Heck-Umbau ist nicht Identisch mit Rennkuh-Heck. Hab meine 1150 ADV umgebaut auf RE VAMP EXTREME.
    Das Rahmenheck ist BMW-Serie mit Serien Fußrastenanlage bzw. die Rahmenrohre, nur Heckbürzel mit LED Heckleuchte, Kennzeichenträger und Sitzbank sind TT.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Vielen Dank für eure Antworten...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau
    Von Topper Harley im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 22:44
  2. Heckumbau für die 1150 GS
    Von Joebe88 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 11:00
  3. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  5. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48