Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

1150 GS mal anders

Erstellt von jgross22, 23.08.2007, 21:51 Uhr · 19 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Blinzeln 1150 GS mal anders

    #1
    Hoffe ihr habt Spaß dran!

    dsc00374_80.jpg

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    sieht sehr schnell aus.......
    hast DU denn auch spaß dran wenn mal eine pfütze des weges kommt....?
    macht bestimmt so´n schicken braunen mittelsterifen auf den rücken...

    mathias

  3. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf
    sieht sehr schnell aus.......
    hast DU denn auch spaß dran wenn mal eine pfütze des weges kommt....?
    macht bestimmt so´n schicken braunen mittelsterifen auf den rücken...

    mathias
    Hallo Mathias,

    Pfützen habe ich schon getestet. Ist ne klasse Sauerei, aber macht Spaß!

    Jörg

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    ..ach so einer bist du.....

    aber du hast recht.
    habe meine kuh am sonntag beim endurofahren so richtig eingesaut und voller stolz fotografiert.
    und meine stiefel sehen auch dementsprechend aus....
    aber nein meine stiefel putz ich nicht

    mathias

  5. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Das kenne ich! Die GS sieht dreckig wie aber auch sauber immer wieder klasse aus. Gott sei Dank habe ich selbst Spaß dran das Ding auch sauber zu machen. Daher geht's. Aber man saut sich schon mehr ein als mit der Originalversion.
    Bin ab Anfang September auf Tour in den Alpen. Bin mal gespannt wieviel Dreck ich wieder mit nach Hause schleppe.

    Jörg

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #6
    Sieht schon ganz gut aus. Was kommt als nächstes oder ist sie so schon im Endstadium???? Den Schmutzfänger an Hinterrad würde ich noch entfernen, dann wir die Sauerei auch noch größer

  7. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jgross22
    Hoffe ihr habt Spaß dran!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00374_80.jpg 
Hits:	711 
Größe:	67,7 KB 
ID:	3980
    hallo,

    sieht schnell aus !

    hast du den heckrahmen abgeschnitten? oder ist das ein anderer ?

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Moin klasse Anfang - aber nun musst du auch weitermachen - so passt vorne und hinten nicht zusammen.

    Bau mal das vordere untere Schutzblech ab. (dann haste die Sauerei auch vorne ) oder zumindestens ´n kürzeres (TT-Rallye oder so).

    Und wenn das Heck im Kürbis-orange bleiben soll, dann mach die Schnabelverlängerung auch orange (oder ab) - und vielleicht die Tankaufkleber auch in orange - wirkt dann bestimmt gleich viel besser.

    Dann noch die Scheibe ab und die Instrumentenabdeckung in orange ...

    Es gibt viel zu tun ... und fertig wird so´n Mopped nie, wenn du einmal angefangen hast...

  9. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von VerfahrniGS
    Sieht schon ganz gut aus. Was kommt als nächstes oder ist sie so schon im Endstadium???? Den Schmutzfänger an Hinterrad würde ich noch entfernen, dann wir die Sauerei auch noch größer
    Was als nächstes kommt???? Fahren, einfach nur fahren!!!!
    Vielleicht packt es mich im Winter ja wieder, aber diese Arbeiten
    sind schon sehr zeitintensiv.

    Gruß Jörg

  10. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Unglücklich

    #10
    Zitat Zitat von Finn
    Moin klasse Anfang - aber nun musst du auch weitermachen - so passt vorne und hinten nicht zusammen.

    Bau mal das vordere untere Schutzblech ab. (dann haste die Sauerei auch vorne ) oder zumindestens ´n kürzeres (TT-Rallye oder so).

    Und wenn das Heck im Kürbis-orange bleiben soll, dann mach die Schnabelverlängerung auch orange (oder ab) - und vielleicht die Tankaufkleber auch in orange - wirkt dann bestimmt gleich viel besser.

    Dann noch die Scheibe ab und die Instrumentenabdeckung in orange ...

    Es gibt viel zu tun ... und fertig wird so´n Mopped nie, wenn du einmal angefangen hast...
    Was heißt hier Anfang???? Ich habe gedacht ich wäre fertig!!!!

    Na ja, Cockpitumbau wäre vorstellbar.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. Schottland mal anders
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:09
  3. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  4. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09