Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

1150 GS: Motorleistung mit 346800 km?

Erstellt von Christian S, 16.09.2012, 09:34 Uhr · 61 Antworten · 8.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #11
    Was hast du eigentlich für ein Problem !Ich kann hier meine Meinung äußern wie Ich es will ! Oder soll ich dich demnächst Fragen .Also halt den Ball Flach .

    Gruß GS Runner

    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    Hier geht es um eine 1150er, nicht um die 1200er .
    Es wurde nach der Leistung am Hinterrad gefragt, nicht nach der Leistung an der Kupplung .


  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    das wird ein spannender Wettbewerb.
    Gibt´denn für den Sieger was zu gewinnen?

    ciao

    Eugen
    Hallo Eugen,

    also so geht es ja nicht. Nach eine Prämie fragen und keine Schätzung abgeben!

    Also gut, dann lobe ich mal für den Gewinner einen Bier und einen Schnaps aus, natürlich nach Abstellen der Mopeds am Abend. Einen Treffpunkt wird man schon irgendwie vereinbaren können!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich für ein Problem !Ich kann hier meine Meinung äußern wie Ich es will ! Oder soll ich dich demnächst Fragen .Also halt den Ball Flach .

    Gruß GS Runner
    Nanana, ihr werdet doch nicht streiten!

  3. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #13
    Hi Chris,

    Ich denke der gute alte R21 wird noch knapp 80 Pferde drücken...!
    Leider habe ich selber noch kein Prüfstandsprotokoll von meiner.
    Wie hat es sich denn mit Kupplungsverschleiß bis dato verhalten?

    Gruß

    Mark

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #14
    wasn jetzt??

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Künstliche DSDS Spannung.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    Hi :-)
    Ich glaube, wenn sie 76 PS am Hinterrad hätte, wäre das nach der Laufleistung ein supertolles Ergebnis.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin,

    77,7 PS

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    79,225 PS sach ich mal



    ...und dann hast Du geschrieben:

    Also gut, dann lobe ich mal für den Gewinner einen Bier und einen Schnaps aus

    Da sich das irgendwie komisch anhört gehe ich davon aus das Du das Wörtchen -Kasten- vergessen hast

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ich kann mir gut vorstellen, dass von den serienmäßigen 85ps noch gut 88 vorhanden sind ...
    radleistung dürften dann 78-80 bleiben.

    die 500m höhe sollten eigentlich vom prüfstand auf meeseshöhe und 1013mbar umgerechnet werden.

    und nun hosen runter

    na wenn sich hier alle ganz genau festlegen ...

    80,3 PS am rad ...
    der motor ist fit wie immer und der antriebsstrang hat aufgrund des verschleisses mehr spiel und weniger reibung als neu.

  10. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    na wenn sich hier alle ganz genau festlegen ...

    80,3 PS am rad ...
    der motor ist fit wie immer und der antriebsstrang hat aufgrund des verschleisses mehr spiel und weniger reibung als neu.
    Nur als Ergänzung, habe gerade zwei Lager in meinem Gertriebe ausgetauscht. Habe mich selbst ein bischen gewundert wie "leicht" sich die alten Lager haben drehen lassen im Vergleich zu den Neuen...den Leistungsverlust daraus möchte ich aber jetzt nciht beziffern müssen. So hoch kann ich ihn mir aber nciht vorstellen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  2. Motorleistung erhöhen
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:52
  3. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  4. Motorleistung / Höchstgeschwindigkeit R 1200 GS (2008)
    Von gsforever im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. Motorleistung GSA 07
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:18