Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

1150 GS: Motorleistung mit 346800 km?

Erstellt von Christian S, 16.09.2012, 09:34 Uhr · 61 Antworten · 8.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard !!!

    #51
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen

    3. und somit die Bronzemedaille geht an die Schätzung mit 80 PS von Chris, Beitrag Nr. 21, Abstand zum richtigen Wert nur noch 0,33 PS

    2. und somit Silbermedaille geht an MArk, den gs-cowboy, Beitrag Nr. 13. er hat knapp 80 PS geschätzt. Gewinnen kann man mit einer ca. Schätzung gemäß den von mir selbst aufgestellten Regen natürlich nicht, aber näher dran als Chris ist er, Abstand knapp 0,33 PS.

    Nun zu Platz 1. Es wird nicht überraschen, dass derjenige mit den meisten Beiträgen am nächsten dran war:
    Hallo Christian!

    Beitrag Nr. 21 ist von mir und ich bin nicht Chris! Also bitte um Richtigstellung der Bronzemedaille!
    Mit "ist an der Zeit, es auszuspucken, Chris" warst Du gemeint.
    Etwas anderes: Wieviel waren es denn vorher, als Obelix noch ganz neu war, gibts da Werte?

    Gruß,
    Mac

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #52
    und nun ich: er hat 79 Ps am Hinterrad, nachdem er so prahlt...ha. der Pokal gehört mir.
    oder ist der Preis eine Weltreise mit Christian Tours?

    edit:
    sscheixx ich hab ja nicht alles bis zum Ende durchgelesen...
    Aber die Schätzung war mal nicht so schlecht..

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #53
    Hallo Mac,

    ich hab es korrigiert. Ich bin gestern nur etwas flott durch die Beiträge und habe mal den Namen eingegeben, den ich gelesen habe.

    Hallo Klaus,

    ja, du warst nah dran, wärst aber 5. oder so gewesen! Habe ich geprahlt? Ich hoffe nicht, denn das war nicht meine Ansicht.

    Eigentlich will ich immer nur vermitteln, Leut, macht euch nicht so viele Gedanken um die Kilometer, einfach immer weiterfahren!

  4. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Mac,

    ich hab es korrigiert. Ich bin gestern nur etwas flott durch die Beiträge und habe mal den Namen eingegeben, den ich gelesen habe.

    Hallo Klaus,

    ja, du warst nah dran, wärst aber 5. oder so gewesen! Habe ich geprahlt? Ich hoffe nicht, denn das war nicht meine Ansicht.

    Eigentlich will ich immer nur vermitteln, Leut, macht euch nicht so viele Gedanken um die Kilometer, einfach immer weiterfahren!
    Thx. Gibts denn nun Werte von früher, als Obelix noch neu war?

    Gruß,
    Mac

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #55
    Hi Christian,

    danke für die Auflösung und Glückwunsch an Deinen Motor, das Ergebnis ist doch sehr ordentlich!

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Nun zu Platz 1. Es wird nicht überraschen, dass derjenige mit den meisten Beiträgen am nächsten dran war:
    Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang. Nicht jeder Teilnehmer der Raterunde ist auch seit über 7 Jahren hier im Forum aktiv und hatte Jahre lang die Gelegenheit tausende Beiträge im Moderatoren-Bereich zu versenken.


    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Abstand zum richtigen Wert nur 0,03 PS. Jetzt müssen wir uns nur noch treffen, damit ich Bier und Schnaps los werde, wohnst ja leider a bisserl weit weg, aber das Angebot gilt zeitlich unbeschränkt!
    Freude!

    Vor meinem nächsten Besuch im Süden machen wir etwas aus. Würde mich sehr freuen, Obelix und Dich zu treffen.

  6. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #56
    Hi Chris,

    Ich lag auch nicht schlecht mit meiner Einschätzung (Beitrag Nr. 13)
    Hoffe das mein Motor dieses auch "beweisen" kann

    Gruß

    Mark

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Ich lag auch nicht schlecht mit meiner Einschätzung (Beitrag Nr. 13)
    Du hast doch offiziell Silber ... was denn noch?

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #58
    Hallo Allerseits,

    1.) Nein, Obelix tat mir auf den Prüfstand nicht leid. es ist ja nicht so, dass der da minutenlang im roten Bereich dreht, die ziehen halt einmal sauber von unten raus im 6. Gang nach oben bis auf ca. 7500 Touren.

    2.) Einen Vergleichswert zu früher habe ich nicht, leider.

    3.) An den Sieger Andreas: Ja, melde dich bitte, wenn du in der Gegend bist. Wo bist du eigentlich her.

    4.) Für andere Kilometerjäger: Motorrder - 100.000 km - Klub

  9. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #59
    Hi Andreas,

    Ich sollte mir mehr Zeit nehmen und ausgiebiger lesen....

    Gruß

    Mark

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    1.) Nein, Obelix tat mir auf den Prüfstand nicht leid. es ist ja nicht so, dass der da minutenlang im roten Bereich dreht, die ziehen halt einmal sauber von unten raus im 6. Gang nach oben bis auf ca. 7500 Touren.

    2.) Einen Vergleichswert zu früher habe ich nicht, leider.

    3.) An den Sieger Andreas: Ja, melde dich bitte, wenn du in der Gegend bist. Wo bist du eigentlich her.

    4.) Für andere Kilometerjäger: Motorrder - 100.000 km - Klub



    Schade eigentlich, würde mich mal Interessieren was Obelix oder andere Qü'e so über die Zeit an Leistung verlieren.
    Denn habe ich ja noch etwas von meiner Q die hat gerad 104 Tkm drauf, schön zu wissen das nach oben noch luft ist


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  2. Motorleistung erhöhen
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:52
  3. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  4. Motorleistung / Höchstgeschwindigkeit R 1200 GS (2008)
    Von gsforever im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. Motorleistung GSA 07
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:18