Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

1150 GS was will man mehr!

Erstellt von Marius, 04.03.2010, 17:52 Uhr · 48 Antworten · 4.726 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Nur bei der Q zu bleiben
    Weil es der Finanzminister will ?
    Hallo haßte Daheime nix zu sagen oder was
    Eine runde Mitleid
    Laß das nicht Deine Frau lesen, falls Du eine hast ! Du traust Dich ja nicht mal, deinen Namen unter die Beiträge zu schreiben !

    Frank

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #42
    Hehe immer die Proleten

    Jeder der eine Frau Zuhaus hat, weiß das es dort demokratisch zugeht und nur weil Mann ein neues Spielzeug will, heißt das nicht gleich das alles andere hinten anstehen muss...

    Aber ich geb das natürlich auch nicht gern zu

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Laß das nicht Deine Frau lesen, falls Du eine hast ! Du traust Dich ja nicht mal, deinen Namen unter die Beiträge zu schreiben !

    Frank
    Danke Frank Der Sonntag ist gerettet Ich brauch nämlich einen(wie zuhause) der mir sagt wo´s lang geht.Ich arme Sa. .
    Aber Willki ist ja Manns genug für uns beide

    und wenn er weiter rumnöhlt--dann wechsel ich
    so nun laßen wir es gut sein,holen uns ein Eis und fahren loß.
    M&A und Edda


  4. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard Glaubenskrieg!

    #44
    Hallo Forum,

    das hat sich ja hier zu einem richtigen Glaubenskrieg entwickelt!
    Ist doch völlig egal wer welche Maschine fährt! Schließlich sind wir doch alle

    MOTORRADFAHRER !!!

    Egal ob HP2, 80 GS oder 990 Adventure etc. , dass sind alles prima Motorräder mit ihren ganz eigenen Stärken und Schwächen!

    Und anders sieht es bei den Fahrern nämlich (uns) auch nicht aus!

    Und ich bin ganz ehrlich froh, dass meine Frau ab und an mal meine Begeisterung bremst, denn für ein viertes Bike habe ich keinen Platz in der Garage!

    Hoffen wir lieber, dass der Schnee nun entgültig verschwindet, damit die "Qühe" bald wieder nach draußen können.

    Viele Grüße

    Sibylle und Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0250.jpg  

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hallo Jupp,

    was glaubst Du, wofür ich die Stirnabdeckung brauche die ich von Dir bekommen habe!

    Die wird jetzt blau lackiert und mit dem kleinen Windschild von M TEC kombiniert!

    Viele Grüße

    Marius

    Hi Marius,

    ich hab' auch ne weiß blaue Kuh ...
    Stell mal bitte ein Bild rein, mit der neuen Abdeckung und dem Schild von M TEC,
    würde mich sehr interessieren wie das aussieht.
    Danke Dir

  6. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard M Tec

    #46
    Hi Brösel,

    sobald das Schild montiert ist und die Stirnabdeckung blau lackiert wurde setze ich ein Bild vom Ergebnis ins Forum!

    Die Erstmontage ist aber ziemlich fummelig da die liebe Firma MTEC nur eine MRA Varioscreen auseinandergerissen hat und das Oberteil nun als "Tuningteil" seperat verkauft

    Vernünftiges Montagematerial oder gar eine Anleitung sind leider nicht dabei!

    Da lobe ich mir Touratech!

    Viele Grüße

    Marius

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #47
    Hi Marius,

    das gleiche Problem hatte ich auch, zudem fand ich es schwierig die genaue Lage festzulegen, so dass die Aerodynamik paßt ........
    Letztlich habe ich den oberen Teil zurückgesendet und das ganze Schild gekauft. Im Moment fahre ich mit dem unteren Teil, finde ich recht gut, da der Kopf im Wind ist, der Oberkörper aber abgeschirmt.

    Sollte Dir eine gute Lösung einfallen laß mich mal bitte wissen wie Du es eingebaut hast.
    M-TEC meinte man müsse die Schrauben von Unten verkleben, da die Mutter von Oben auf das Schild geschraubt werden. Dann muß man zuerst die Abdeckung aufschrauben, dannach das Schild.
    Fand ich optisch aber nicht gut. Zudem passen die Distanzleisten zwischen Schild und Abdeckung nicht richtig.
    Ich denke ursprünglich war diese Montage garn nicht geplant, so dass jeder selbst basteln muß.

    Ich wollte auch einen Schlitz fräsen, so dass das Schild in der Lage variabel bleibt, so dass man die Aerodynamik noch verändern kann.

    Bin mal gespannt wie Du es einbaust und wie es aussieht...
    Viel Erfolg !!

  8. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #48
    Hi Marius,

    warst Du inzwischen mit der Montage erfolgreich?

  9. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard M Tec

    #49
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hi Marius,

    warst Du inzwischen mit der Montage erfolgreich?
    Hallo,
    ja die Montage des M TEC Windschildes ist abgeschlossen! Bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden!
    Im Moment ist die Stirnabdeckung beim Lackieren! Ich denke, am Ende der nächsten Woche kann ich die Bilder einstellen.

    Viele Grüße

    Marius


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr Garmin
    Von against-the-wind im Forum Navigation
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 21:51
  2. Wer bietet mehr?!
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 14:17
  3. GS 1150: Es kommt kein Sprit mehr, Diagnose?
    Von Christian S im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 06:55
  4. Mehr Stauraum für die Q
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:13
  5. ABS will nicht mehr
    Von Goldi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:45