Ergebnis 1 bis 9 von 9

1150 GSA mit KTM-Heck

Erstellt von jgross22, 13.03.2008, 18:39 Uhr · 8 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard 1150 GSA mit KTM-Heck

    #1
    Hi,

    nachdem ich letztes Jahr schon einmal ein Photo von meiner umgebauten GS eingestellt habe, nun hier eine geringfügige Modifikation in Sachen Farbgestaltung. Mit dem Weiß sieht es meiner Meinung besser aus...

    Lese hier des öfteren, dass einige von euch ihre Sitzbank aufpolstern wollen. Gerade für uns Lange, ich bin selbst 196 cm, ist dieses eine gute Alternative und die Erfahrung habe ich mit einer um 4cm höheren Sitzbank von Jungbluth gemacht. Sehr zu empfehlen der Mann! Für Touren auch weitaus die bessere Variante als mein Umbau, obwohl ich damit auch schon nach Italien und zurück gefahren bin...Tut nur doller weh am Hintern und gut wenn man Gepäck sinnvoll verteilen kann (Danke Jürgen). Was den Spritzschutz am Hinterrad angeht so war ich positiv überrascht. Trotz Regenfahrten kein Einsauen...

    Das Ding macht mit der Gewichtsverteilung mächtig Spaß...gerade in den Dolomiten...

    Viele Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00374_80.jpg   dsc00412.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Würde ich gerne mal in echt sehen... auf dem Foto kommt´s jetzt nicht allzu klasse rüber, wenn Du mich fragst. Bonn - Köln ist ja keine Strecke... vllt. begegnen wir uns mal. Ich winke dann.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #3
    moin,

    respektable sitzhöhe
    ansonsten interessant, aber nicht mein geschmack.

    viel spass damit

  4. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    Sicher eine Alternative, aber sieht aus wie angefangen und nicht zu Ende gemacht. Da müsstest Du vorn auch noch mal bei gehen! Dann wird es erst stimmig....

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #5
    das Heck allein betrachtet(bild 2 ) gefäält mir schon gut -aber der gesamteindruck ist dann nicht mehr so mein geschmack!
    aber mir muss das ja nicht gefallen
    grüsse Sparta

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne mal in echt sehen... auf dem Foto kommt´s jetzt nicht allzu klasse rüber, wenn Du mich fragst.
    dem schließe ich mich an

  7. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Daumen hoch

    #7
    hier mein umbau mit ktm-heck




    und dann noch mit unkenntlich gemachtem kennzeichen....



    die seitlichen startnummernteile waren mir zu schwer

    gewicht ist alles....

    und noch ein bild von der seite....


  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Hey Philipp,
    schickes Teil! Ggf. hast Du es schon irgendwo in den Untiefen des Forums geschrieben, aber watt issen datt fürn Scheinwerfer mit Nummerntafel?
    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #9
    hallo sascha,

    das ist ein mittlerweile historisch wertvolles 70iger Jahre-Teil von irgend einer yamaha original mit 25 W-Funsel ohne Stand und Fernlicht. Ich hab aktuell eine Standard 60/55-W H4-Birne drinnen, die Lichtausbeute ist aber absolut jämmerlich

    für meine nachtenduroeinlagen baue ich das immer auf die originlae doppelscheinwerferbeleuchtung um....

    das sieht zwar schei.. aus, gibt aber genug licht um im finsteren wald was zu sehen....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS mit Adventure Heck
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:38
  2. Biete 1150 ADV Heck / Gepäckträger / Brücke
    Von Chingachkoog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:57
  3. Suche R 1150 GS Adventure Heck
    Von jrm im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 08:34
  4. 1150 GS Adventure Heck
    Von ole-brom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:00
  5. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32