Ergebnis 1 bis 9 von 9

1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

Erstellt von tubser, 16.09.2015, 23:54 Uhr · 8 Antworten · 844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    151

    Standard 1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

    #1
    Hallo an Euch
    Ich habe eine 2003er GS mit SR-Racing Komplettanlage, die beim Kauf dran war. Die Leistung der Q ist wirklich beeindruckend, nur stört mich bei längeren Ausfahrten das Mordsgeballer von unten. Bin da vielleicht etwas anders als die Masse der Motorradfahrer, ist eben so. Daher trage ich mich mit dem Gedanken, auf die Originalauspuffanlage umzurüsten, möchte jedoch mal ein kleines Stück mit einer Originalanlagen-Q fahren.
    Wer wohnt in der Nähe von Regensburg und kann mich mal auf seinen Bock lassen?
    Viele Grüße von tubser

  2. Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    Hi, ich hätte eine mit einem zach Endrohr zu bieten. Mit Schalldämpfer sollte die nicht lauter sein als die Originale, nur dumpfer. Steht ca 10 km von Regensburg entfernt.

  3. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    151

    Standard

    #3
    Ist da der Original-Kat mit Sonde noch dran? Wenn ja, würde ich mich über eine Handynummer freuen, dann können wir uns was ausmachen.
    Viele Grüße von Tobias

  4. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Hi,Tubser

    Herzogenaurach (ca. 1Std.) ist vermutlich zu weit nur zum probiern?

    mfg

    Jochen

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #5
    hallo tubser,

    das ganze überlegst du dir aber hoffentlich nochmal?!

    nach ner sr-komplett-anlage leckt man sich normalerweise die finger!

    der db-eater steckt bei dir drin? schau da mal nach!

    grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    #6
    Hallo Tubser,

    der Hans Kranich höhlt die Originalanlagen aus, so wie man will.

    Zuerst hat er zuviel rausgeholt, da war es zu laut. Ohne Mehrkosten hat er dann auf etwas leiser umgemodelt.

    Schön dumpf, aber eben nicht krawallig.

    Und das Ganze für 100 Öcken, da kann man nichts sagen.

    Und nie Probleme mit der Rennleitung

    Rainer

  7. Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Hi Tobias du hast ne PN mit meiner Nummer. Kat und Sonde sind Original.
    Gruß Oliver

  8. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #8
    .....oder man fährt nach Schrobenhausen zu SR und redet mit denen und schildert das Problem - bin mir sicher, das Sepp das Problem löst.

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #9
    Du koenntest auch zu mir kommen. Ich habe meine komplette originale Auspuffanlage auf dem Speicher liegen. Ich habe vor vielen Jahren gegen SR-komplett getauscht.
    Die originale koennte man dann bei Dir dranschrauben und Du faehrst mit DEINER und Originalanlage ein Stueck.
    Der Haken,ich wohne ca 70km von Regensburg entfernt.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche TT Zega Alukoffer für 1150er mit Träger gesucht
    Von rai.kru im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 22:22
  2. Schrauber gesucht Nähe Regensburg, München, Ingolstadt, Landshut und Umgebung
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 21:03
  3. Tip von Kenner zum Kauf gesucht...
    Von Mikka im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 18:45
  4. Stammtisch nähe NE, GV, BM gesucht
    Von DermitderQtanzt im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:36
  5. Tipps zum Fahrradkauf gesucht
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 19:58