1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Diskutiere 1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit Lars an eurer Seite bzw. Spitze würde ich mir bezüglich der Ausfahrt genau null Sorgen machen. Edit: Mit der Erfahrung des letztjährigen...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mit Lars an eurer Seite bzw. Spitze würde ich mir bezüglich der Ausfahrt genau null Sorgen machen.

Edit: Mit der Erfahrung des letztjährigen 11er-Treffens in Höxter kann ich sagen, dass unsere Ausfahrt, an der Lars mitgeplant hat, eine der schönsten insgesamt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.592
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da ich noch nicht weiß ob, ich mein Mopped dies Jahr reaktiviere, steht noch nicht fest, dass ich vorfahren kann/werde oder ob ich nur bei der Routenplanung aktiv dabei bin.
Daher habe ich mich auch nicht in die Liste eingetragen ...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...sorry, hatte Deine hier geäußerten Gedanken dazu falsch interpretiert und aus dem Fragezeichen eher ein 'yes' gemacht...
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Da ich noch nicht weiß ob, ich mein Mopped dies Jahr reaktiviere, ...
[emoji847][emoji848] Was könnten wir denn schönes zur positiven Entscheidungensfindung beitragen?[emoji189]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.096
Modell
R1150GS
Bei mir steht ja auch noch ein Fragezeichen. Allerdings wird dieses nach meinem dienstlichen Besuch in Rinteln vergangener Woche (kam über Warburg und Brakel von Süden), immer kleiner.....
Hab auch schön nach Holzminden rübergewunken bye2.gif

Grüße Volker
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.592
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
861
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Da ich noch nicht weiß ob, ich mein Mopped dies Jahr reaktiviere, steht noch nicht fest, dass ich vorfahren kann/werde oder ob ich nur bei der Routenplanung aktiv dabei bin.
Daher habe ich mich auch nicht in die Liste eingetragen ...
Da ich ja durchaus auch in der näheren Umgebung wohne und schon einige nette Strecken kenne, würde ich dann
den praktischen Part übernehmen, so Larsi die theoretische Vorarbeit leistet und nicht umsetzen kann.

Und natürlich werde ich auch was Eigenes planen. :motoradsmiley:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.592
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Und noch Einer aus dem Süden
Zitat von -Larsi-
1. Q-bauer
2. Emmentreiber / Zelt
3. Günther / Hütte
4. Jupp / Hütte
5. OWL-Dixi / Hütte
6. Alfred
7. Edda/Zelt
8. Hajo /Zelt
9. Fanthomas / Zelt
10. EBBI / Zelt
11. Andy-1150 / Zelt
12. Moppedmanni (noch mit (?), der beim q-Bauer schnarcht :-)
13.
tignanelo / Blockhaus
14. Black GS / Zelt
15. Machtien / Zelt
16 .Ingo / Zelt
17. Truckie (Volker) noch mit Fragezeichen
18. HildeGS (wäre dabei wenn es Zeitlich geht)
19. cojoten_karl (Peter, Übernachtung in Höxter)
20. Inkee (Günter), Zimmer in Höxter
21.Hupe/Zelt
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
746
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Nu geht's schon auf 30 .Schön!


Gruß Ralf
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Hi -Larsi-
Raus aus dem Weserbergland rein in die 7 Berge
-Höxter-Eschershausen-Roter Fuchs-Grünenplan-Alfeld-Werners Höhe-Sibbesse-Roter Berg-Diekolzen-Emmerke-Heyersum-Behteln-Gronau-Marienhagen-Iht-Lürdissen-Bodenwerder-Graupenburg-Bevern-Holzminden-Höxter-
Als Vorschlag
Ca 180 km
 
Zuletzt bearbeitet:
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Ja Ralf, die Tendenz ist steigend.....:wavespin:
Also die Resonanz ist für das 1. 1150ger Treffen schon beachtlich und es ist ja noch etwas hin.

Denke mal, über eine Strecke wird ma sich schon einig und akt. wären wir ja bestimmt schon mal 3 Gruppen.

Christoph:cool:

P.S: Heute unterwegs gewesen, war ganz schön frisch aut´m Mopped.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo zusammen

Habe heute ein Zimmer gebucht vom 4.5-6.5.2018 in Marienmünster.

Wenn jemand mit mir fahren möchte fahre 8.00uhr ab Euskirchen los.
:wavespin:freue mich auf´s GS 1150 Treffen.

Hilde
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Hilde,

fährst Du über die A1 an Hagen vorbei? Wenn ja würden sich wahrscheinlich ab Hagen 2 Leute "Juenta"? und ich uns anschließen, danach Strecke über Land oder so.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Jupp


das muss ich mir mal auf der Landkarte ansehen wo ich her fahre ......

denke wir schreiben noch :spin:
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Dirk,
das sieht ja stark nach einer Runde durch Dein erweitertes Wohnzimmer aus. Klasse, mir gefällt die Runde. Frage, hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin in Lauenstein, kommen wir da vorbei??? Da gab es extrem geile Kurven, damals noch echter Kampf mit meiner neuen 87er Vmax.
Grüße sendet Jupp
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Dirk,

na in der Runde hast ja ne Menge aller der interessanten Streckenteile drin ! Köterberg dürfte allerdings bei der Saisoneröffnung WBL an dem Samstag wahscheinlich auch auf dem Progamm stehen.

Christoph
 
Thema:

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150er hinten Radbolzen gesucht

    1150er hinten Radbolzen gesucht: Moin, suche für die 1150er hinten die Distanzscheibe und 4 x Radbolzen. Grüße
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Hakenschlüssel für 1150er GS

    Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo. Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig? Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei. Vielen...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150er hinten Radbolzen gesucht

    1150er hinten Radbolzen gesucht: Moin, suche für die 1150er hinten die Distanzscheibe und 4 x Radbolzen. Grüße
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Hakenschlüssel für 1150er GS

    Hakenschlüssel für 1150er GS: Hallo. Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig? Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei. Vielen...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • Oben