Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 883

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Erstellt von tignanelo, 20.11.2017, 22:57 Uhr · 882 Antworten · 65.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    97

    Standard

    #21
    Ich wäre dabei wenn es Terminlich passt!

  2. Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    184

    Standard

    #22
    Ich wäre auch dabei wenn es terminlich paßt.

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #23
    Bin auch dabei.

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.828

    Standard

    #24
    Moin.
    Wie ware es den mit einem zum Anfang Wochenende im Mai?
    Freitag ab Mittag bis Sonntag nach dem Frühstück.
    Später im Jahr hat ja sowieso keener mehr Zeit und dann kommen ja auch die "Üblichen Veranstalltungen" GS Treffen Stöffelpark--TT Travel Event usw,usw

    Mfg

  5. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #25
    Hört sich gut an.
    Mai wäre Prima.....
    Welche Lokalität hast du im Auge?
    Camping wäre Super. Das ist viel Persönlicher, finde ich.

  6. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    #26
    Hallo,
    wäre - glaub ich - sinnvoll, erstmal den Zeitpunkt festzulegen und dann den Ort;
    z. B. Anfang / Mitte Mai wäre ich persönlich raus.
    Je nach Anreise etc. wäre ja vielleicht auch von Domnerstag gegen Abend bis Sonntag nach dem Frühstück möglich;
    dann hätte man ggf. auch 2 Tage vor Ort.

    Christoph

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.004

    Standard

    #27
    ich fänds auch cool- kommt aber auf Zeitfenster und Ort an, ob ich kann. Ich hätte auch nix gegen 11er, oder 12er. Finde diese Abgrenzung doof- oder habe ich mich jetzt damit disqualifiziert?
    VG Thomas

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    #28
    Ich persönlich habe auch nichts gegen 11er oder 12er Fahrer/innen, gibt ja genug Treffen etc. wo sich GS-Treiber treffen können. Es gibt aber auch spezielle Treffen - z.B. Triple Black - und da die 1150er auf der Straße schon weniger werden,
    habe ich den Vorschlag in den Ring geworfen.
    Christoph

  9. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    #29
    Irgendwo Mitte Deuschland wäre warscheinlich schon ideal.
    Christoph

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.891

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von tignanelo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe auch nichts gegen 11er oder 12er Fahrer/innen, gibt ja genug Treffen etc. wo sich GS-Treiber treffen können. Es gibt aber auch spezielle Treffen - z.B. Triple Black - und da die 1150er auf der Straße schon weniger werden,
    habe ich den Vorschlag in den Ring geworfen.
    Christoph
    Hallo zusammen,

    so ähnlich wie in diesem Thread ging es vor 5 1/2 Jahren auch bei den triple black Treibern.
    Viele Vorschläge, man könnte, sollte, wäre doch was wenn usw.
    Habe es dann nach Absprache mit „meiner Chefin“ in die Hand genommen und fest gezurrt.
    Jetzt gibt es vom 20.-22.07.2018 bereits das Treffen zum sechsten Mal.
    Diesmal im Heilbad Heiligenstadt.
    Die Jahre davor war es in der Nachbarschaft in Worbis beim Fassi.
    Der Wechsel nach Heiligenstadt wurde notwendig, da es beim Fassi zu klein wurde und es einfach geselliger ist unter einem Dach zu wohnen / schlafen als im Ausweichquartier.
    In Heiligenstadt konnte ich ähnlich gute Konditionen verhandeln, sowie einen eigenen Bereich / Raum mit großer Terrasse. So werden wir nicht von den anderen Gästen gestört .
    Damals habe ich das Treffen bewusst TB+Friends getauft. Denn meine Frau hatte keine TB und hätte so nicht dabei sein dürfen. Im Bekanntenkreis waren auch nicht alle auf Schwarz unterwegs.
    Das ganze hat der guten Stimmung und Zuspruch keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil.
    Daher mein Vorschlag, bzw. Einladung an Euch:
    Wer von Euch mag kann sehr gerne zum VI. TB+Friends Treffen kommen.
    Infos im entsprechend Thread... klickt in meine Signatur... freu mich immer neue Gesichter kennen zu lernen ... und mindestens eine 1150er ist auch dabei ... aktuell sind es um die gut 40 Bikes und um die 50 Personen und dennoch hat es sich wie ein großes Familientreffen entwickelt... ist wie nach Hause zu kommen und liebe Menschen zu treffen.

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Umsetzung.

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018
    Von Q-bauer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 23:10
  2. R1200GS Mü EZ.: 04.06.2008
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:32
  3. Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09
    Von cat61 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:00
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:28