Seite 4 von 89 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 883

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Erstellt von tignanelo, 20.11.2017, 22:57 Uhr · 882 Antworten · 64.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    482

    Standard

    #31
    Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei. Bin aber ehr ein Weichei ..... ohne Zelt und so.....Hütte wäre angenehm.

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    686

    Standard

    #32
    Moin, hatten unser 11er Treffen im letzten Jahr in Höxter, Wesercamping. Toller Platz, zentral gelegen und schöne Gegend für tolle Touren.

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #33
    Also ich wäre auch für eine normale Unterkunft, camping war irgendwie mal früher mal.......

  4. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    686

    Standard

    #34
    Da gibt es auch Blockhäuser und Campinghütten. Morgens gab's Frühstück und gegrillt wurde auch. War schon recht komfortabel.

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.309

    Standard

    #35
    Höxter war als Gesamtpaket (dazu zählt auch die Region für die gemeinsame Ausfahrt und die relativ zentrale Lage innerhalb D) m.E. eine der schönsten 11er-Treffen-Locations bisher.

    VG Marco

  6. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    482

    Standard

    #36
    Dann nehmen wir doch Höxter. In der Gegend gibt es viele kleine Städtchen mit Fachwerkhäusern ( Rinteln, Hameln .... um nur die beiden zu nennen). Tolle Gegend. Und Fahrtechnisch auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    482

    Standard

    #37
    ... und der Köterberg ist ebenfalls ein lohnenswertes Ziel ( Moppedtreff)

  8. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    795

    Standard

    #38
    Hoi Zusammen,
    war im Sommer beim BMW GS triple black + Friends Treffen mit meiner 1150er ADV, kann das Event nur empfehlen, tolle Org. (wird sicher in 18 in neuer Lokation) noch getoppt, tolle Touren in einer tollen Landschaft, mit wirklich tollen Leuten. Ich bin auch in 2018 dabei. So eine schöne "Runde 1150er GS" hat doch auch etwas und lockert das Bild zu den kantigen Schwarzen etwas auf. würde mich freuen nicht allein mit einer 1150er im nächsten Jahr dabei zu sein.
    Grüße aus dem Sauerland
    Jupp
    gs-002.jpg012.jpggs-003.jpggs-001.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (1,02 MB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (862,2 KB, 73x aufgerufen)

  9. Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #39
    Hallo Leute,

    ich würde auch gerne dabei sein - habe mir diesen Sommer die Schulter gebrochen und bin immer noch "in Reha", bin also entsprechend heiß auf Touren im kommenden Jahr.
    Eine Hütte wäre gut, ein Pension fast noch bessren. ;-)

    Liebe Grüße aus Köln
    Günther

  10. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    795

    Standard

    #40
    Hoi Günther, schau mal hier,

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    so ähnlich wie in diesem Thread ging es vor 5 1/2 Jahren auch bei den triple black Treibern.
    Viele Vorschläge, man könnte, sollte, wäre doch was wenn usw.
    Habe es dann nach Absprache mit „meiner Chefin“ in die Hand genommen und fest gezurrt.
    Jetzt gibt es vom 20.-22.07.2018 bereits das Treffen zum sechsten Mal.
    Diesmal im Heilbad Heiligenstadt.
    Die Jahre davor war es in der Nachbarschaft in Worbis beim Fassi.
    Der Wechsel nach Heiligenstadt wurde notwendig, da es beim Fassi zu klein wurde und es einfach geselliger ist unter einem Dach zu wohnen / schlafen als im Ausweichquartier.
    In Heiligenstadt konnte ich ähnlich gute Konditionen verhandeln, sowie einen eigenen Bereich / Raum mit großer Terrasse. So werden wir nicht von den anderen Gästen gestört .
    Damals habe ich das Treffen bewusst TB+Friends getauft. Denn meine Frau hatte keine TB und hätte so nicht dabei sein dürfen. Im Bekanntenkreis waren auch nicht alle auf Schwarz unterwegs.
    Das ganze hat der guten Stimmung und Zuspruch keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil.
    Daher mein Vorschlag, bzw. Einladung an Euch:
    Wer von Euch mag kann sehr gerne zum VI. TB+Friends Treffen kommen.
    Infos im entsprechend Thread... klickt in meine Signatur... freu mich immer neue Gesichter kennen zu lernen ... und mindestens eine 1150er ist auch dabei ... aktuell sind es um die gut 40 Bikes und um die 50 Personen und dennoch hat es sich wie ein großes Familientreffen entwickelt... ist wie nach Hause zu kommen und liebe Menschen zu treffen.

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Umsetzung.

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß Jupp


 
Seite 4 von 89 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018
    Von Q-bauer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 23:10
  2. R1200GS Mü EZ.: 04.06.2008
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:32
  3. Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09
    Von cat61 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:00
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:28