1150er Umbau

Diskutiere 1150er Umbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, auf besonderen Wunsch eines Mitgliedes des Forums habe ich mal ein paar Bilder von meiner umgebauten 1150er hier reingestellt...
Mickmann

Mickmann

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
21
Ort
Mitten im Pott
Modell
1150
Hallo Zusammen,

auf besonderen Wunsch eines Mitgliedes des Forums habe ich mal ein paar Bilder von meiner umgebauten 1150er hier reingestellt. Die Handykamera gibt nur leider die Farben nicht ganz korrekt wieder. :oops:



BUDA2693.JPGFBLO4221.JPGHZHS0986.JPGKTKQ7466.JPG
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
nais
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hässlich.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich finde den Umbau recht gelungen.
Die Lampe ist etwas hoch angebracht, ansonsten könnte ich mich damit anfreunden.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Die Lampe ist echt zu hoch, sonst finde ich den Umbau auch gelungen- finde so Umbauten ja immer cool- ähnlich wie Tättoos- habe selber kein Tättoo- finde sie aber manchmal chick. Aber irgendwas muss ja anders... ich mach kleinere Sachen, eher technische Veränderungen, die mir Spaß machen: andere Düsen, Stahlflex und son Kram. Ist der Auspuff tiefer?
VG Thomas
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.102
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

auf besonderen Wunsch eines Mitgliedes des Forums habe ich mal ein paar Bilder von meiner umgebauten 1150er hier reingestellt
Interessant.
Eine Frage dazu.
Ich baue gerade eine K um und auf meine Frage beim TÜV wegen Nummerschild rechts am HAG war die Aussage, dass das nicht Abnahmefähig wäre wegen Fußgänger.......blabla
Wie hast dunes geschafft das eintragen zu lassen?

Grüße Volker
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Das Kennzeichen darf nur einen Winkel von X Grad haben und muß aus einem Winkel von der Seite von x Grad lesbar sein.
Je weiter du zur Achse kommst desto weiter mußt du nach Außen. Zuweit außen benötigt dann aber eine Begrenzungsleuchte:rolleyes:.
Die Amis kriegens auch eingetragen.
Aber die genauen Winkel und Maße sollten hier stehen:
FZV §10: Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Gefällt mir absolut nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ich würde meine GS nicht so verunstalten.
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Wenn der Umbau ein Haarschnitt wäre würde ich den Frisör auf schwere Körperverletzung verklagen:cool:.
Mir muß es aber auch nicht gefallen.
Solange der Fahrer sie mag ist alles gut.:smile:
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
ich find sie auch schick, wenngleich das kein Möp für mich wäre.
Kann die auch blinken oder hältst du die Hand raus? ;)
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
236
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Sieht gut aus und macht bestimmt Spaß.
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Toller Umbau mit schicker Farbkombi. Ich finde, dass die Lampe zu hoch ist. Ansonnste. top. :thumbup:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

ich finde die Farbe der Raäder recht chic, da hätte ich gerne bessere Bilder zum gucken. Leider finde ich ne GS als recht schwierig für solche Umbautem, gerade wenn der Schnabel weg ist, dan stimmen die Proportionen nicht mehr. Nach meinem gusto würe ne so umgebaute R 1150 R harmonischer aussehen.
Aber da steckt ne Menge Herzblut drin und wenn sie dem Besitzer gefällt, dann ist das gut so.

gruß
gstommy68
 
L

Lindilindwurm

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Sehr schön! Glückwunsch!
 
Thema:

1150er Umbau

1150er Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?

    Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?: Werte Forums-Experten, ich will ein wenig im Gelände herumfahren und dazu das Bike robust und zumindets ein kleinwenig leichter machen. Da fällt...
  • 1150er-Umbau

    1150er-Umbau: Werte Freunde, nach einigen Monaten Umbau ist der Schnabel ab und eine rahmenfeste Verkleidung von einer Kawasaki KLR 650 dran! Mir gefällts...
  • Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau)

    Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau): Mein Leuts, ein Freund von mir sucht für seine 1150 GS einen vorderen Kotflügel für einen 17" Umbau. Hat jemand einen rumliegen und möchte ihn...
  • 1150er Normal-GS Umbau--- 1.Gang

    1150er Normal-GS Umbau--- 1.Gang: Hallo an Euch Was kostet es ungefähr, den zu lang übersetzen 1.Gang umbauen zu lassen? Nervt ungemein im Schotter. Ist es möglich, das Getriebe...
  • 1150er Normal-GS Umbau--- 1.Gang - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?

    Kunststofftank einer 1100er: Was braucht man noch zum Umbau an die 1150er?: Werte Forums-Experten, ich will ein wenig im Gelände herumfahren und dazu das Bike robust und zumindets ein kleinwenig leichter machen. Da fällt...
  • 1150er-Umbau

    1150er-Umbau: Werte Freunde, nach einigen Monaten Umbau ist der Schnabel ab und eine rahmenfeste Verkleidung von einer Kawasaki KLR 650 dran! Mir gefällts...
  • Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau)

    Suche Kotflügel für 1150er (17" Umbau): Mein Leuts, ein Freund von mir sucht für seine 1150 GS einen vorderen Kotflügel für einen 17" Umbau. Hat jemand einen rumliegen und möchte ihn...
  • 1150er Normal-GS Umbau--- 1.Gang

    1150er Normal-GS Umbau--- 1.Gang: Hallo an Euch Was kostet es ungefähr, den zu lang übersetzen 1.Gang umbauen zu lassen? Nervt ungemein im Schotter. Ist es möglich, das Getriebe...
  • Oben