Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1150er verkauft, Systemkoffer noch da, Schloss einstellen?

Erstellt von wernerdann, 14.08.2016, 12:51 Uhr · 26 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #21
    Zwischeninfo:
    Schlösser mit Hilfe des neuen Schlüsselbesitzers und der Anleitung von gerd erfolgreich ausgebaut und in frische Alufolie eingelegt.

    Wer braucht gut erhaltene Systemkoffer mit Schlössern ? ;-)

    Danke und Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    687

    Standard

    #22
    Hättest Du mich vor 4 Wochen gefragt... jetzt hab ich welche - auf damit in den Marktplatz werden nämlich gesucht und sind prima!

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.239

    Standard

    #23
    Hi
    Zitat Zitat von wernerdann Beitrag anzeigen
    Schlösser mit Hilfe des neuen Schlüsselbesitzers und der Anleitung von gerd erfolgreich ausgebaut und in frische Alufolie eingelegt.
    Wenn sie dann nach 2 Wochen einlegen gut durchgezogen haben munden sie mit etwas Remulade und einem Gürkchen :-)
    Gratulation zum quasi abgeschlossenen Projekt.
    gerd

  4. Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #24
    hallo zusammen,
    und es gibt doch eine schlüssellose Methode. Ich habe Koffer ohne Schlüssel erworben die verschlossen waren. Habe mir aus dem Internet eine Anweisung geholt wie man mit 2 Büroklammern die Koffer öffnen kann, und somit auch den Schließzylinder ausbauen kann. Ich als Normalbürger, mit keiner kriminellen Erfahrung und Vergangenheit, habe es innerhalb max. 5 Minuten geschafft den Koffer zu öffnen.

    Gruss
    Bernhard

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Und, was war drin?

    Sah das so ähnlich aus, wie man das schon die TV-Komissare Türen öffnen sieht. . .

  6. Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #26
    Hi Stephan,
    ganz so spannend war´s nicht. Schau mal hier, da kannst Du dir selbst ein Bild machen.

    Gruss
    Bernhard

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #27
    Danke ;-)



    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Wenn sie dann nach 2 Wochen einlegen gut durchgezogen haben munden sie mit etwas Remulade und einem Gürkchen :-)
    Gratulation zum quasi abgeschlossenen Projekt.
    gerd


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Isse noch da...?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:13
  3. Wer von den alten Hasen kennt eigentlich noch das Reifen hobeln.
    Von Eugen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:14
  4. Verkauft: Systemkoffer R1150GS inkl. Traeger
    Von Donaldi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:50
  5. Hier noch das Haltesystem im Deckel
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:59