Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

17 Zoll Bereifung

Erstellt von GSMän, 26.04.2012, 20:48 Uhr · 68 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #41
    Tja so spielt das Leben hart aber ungerecht.
    Gibt es da den nicht die Möglichkeit wie beim PKW nur die Reifengrösse einzutragen,sprich die Reifenbindung auszutragen?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #42
    wenn du einen findest ... machbar ist das sicher, zumal etliche moppeds heute gar keine bindung mehr haben.

    wenn ich noch mal 1150er fahren will, dann kauf ich nen rahmen von ner rockster dazu

    wobei ... ich hab ja noch meinen gs-rahmen ...
    17 und 19 zoll wahlweise
    reifenmarke v+h muss dieselbe sein

    nein, ich behalte ihn

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Gibt es da den nicht die Möglichkeit wie beim PKW nur die Reifengrösse einzutragen,sprich die Reifenbindung auszutragen?
    So ist das jetzt bei mir.
    Felgen- und Reifengröße sind eingetragen.

    Ist aber egal, da ich ja jetzt nicht mehr fahre.

  4. Friedberger Gast

    Standard

    #44
    Zitat Larsi:
    "ich kenne keine schlechtere alternative auf ner 17"-GS ...

    fährt nicht schön, ist aber legal bei dir ... mein beileid
    "

    Auf den breiten Rädern hatte ich den Z6 noch nicht, glaub ich aber gerne.
    Ich hatte die früher einmal (genauer gesagt eigentlich nur ein 3/4 mal) auf den Originalrädern - nie wieder, Katastrophe.

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #45
    Hi
    in der 17" Größe fand ich den nicht schlecht,aber ihr habt natürlich rech es gibt wesentlich bessere z.Z. Pirelli Angel ST.Habe ich zwar erst 1500km drauf aber bin begeistert.Für einen Sporttourenreifen erste Sahne.

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #46
    Hi GSMän
    du Glücklicher,auch wenn du jetzt nicht mehr färhst

  7. Friedberger Gast

    Standard

    #47
    Na dann lass dir den doch eintragen.
    Dann haste was Gescheites, bist legal unterwegs und im Zweifelsfall kann dir keiner an´s Bein pinkeln. Ist nicht schön, ist aber halt so mit den Zulassungsbestimmungen.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #48
    Könnte Ihr mal einscannen und posten, was bei euch genau eingetragen ist?

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
    Na dann lass dir den doch eintragen.
    Dann haste was Gescheites, bist legal unterwegs und im Zweifelsfall kann dir keiner an´s Bein pinkeln. Ist nicht schön, ist aber halt so mit den Zulassungsbestimmungen.
    Da versuch ich doch lieber die Reifenbindung austragen zu lassen und könnte dann fahren was ich möchte solange die Reifengröße stimmt oder liege ich da falsch?

  10. Friedberger Gast

    Standard

    #50
    Versuch´s!
    Ich glaub´aber nicht dran, dass dir das gelingen wird.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17" Bereifung
    Von GS HOTTE im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:35
  2. Bereifung 180/120-17"
    Von bmw-kalle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:43
  3. Biete Sumo Radsatz 17 Zoll 5 Speichen 3,5 & 5,00 Zoll
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:17
  4. Bereifung
    Von Asterix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:42
  5. Bereifung
    Von alcan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:16