Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

2003er 1150 GS - Adventure / Bordspannung

Erstellt von Carlos74, 18.06.2014, 14:22 Uhr · 22 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #21
    Ja! Stimmt!
    Aber mit "ich glaub das könnte das Starterrelais sein - ich tausch es mal aus" gehts dann ja wohl auch nicht....
    Wenn man sich die Funktion des Starterrelais vor Augenführt, ist es noch meinem technischen Verständnis nicht nachvollziehbar wieso ein defektes Starterrelais einen vollständigen Zusammenbruch der Bordspannung herbeiführen sollte.
    Wenn jemand anderer Ansicht ist bin ich auf eine Erklärung sehr gespannt!
    Viele Grüße
    Robert

  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #22
    so schaut ein Grund aus :
    dreht kaum noch und saugt unheimlich viel Strom ab


  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    dafür kommt es bis in den Briefkasten, keine 30 Km fahren, 2 Stunden unterwegs sein, kein Sprit
    verbrauchen, keine endlosen Diskussionen in der NL weil dort nur mit Karte bezahlt werden kann.
    Kein "nochmals wiederkommen" weil es erst bestellt werden muß.
    Und das alles für 1,03 in Worten EIN_EURO_UND_DREI.
    Gruß
    Naja,

    aber dafür habe ich ein altes Gebrauchtes im Briefkasten und ein Tagesziel weniger. Da ich sowieso immer unterwegs bin, erreicht mich auch keine Post. Der muss ich immer hinterher fahren, was total nervt - da fahre ich doch lieber gleich nach Husum, verbinde es mit einer schönen Tour und habe ein Neuteil! Und bestellt ist es schon...

    Dass das die Ursache sein kann, glaube ich allerdings nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass es doch was mit der Nässe zu tun hat und dadurch irgendwo "Strom verschwindet" ...

    Gruß, Machtien


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dienstmotorrad R 1150 GS Adventure!????
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:04
  2. R 1150 GS Adventure
    Von Horst Parlau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 09:42
  3. R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:55
  4. Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:47
  5. R 1150 GS Adventure
    Von Heinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:32