Ergebnis 1 bis 3 von 3

3 Fragen zur Reserveanzeige

Erstellt von Martin1150ADV, 01.04.2012, 21:59 Uhr · 2 Antworten · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    46

    Standard 3 Fragen zur Reserveanzeige

    #1
    Hallo zusammen,

    Die ersten 540 KM Adventure habe ich hintern mir und heute zum ersten mal getankt (30 Liter-Tank) knapp 26 Liter gingen rein, Reservelampe hat noch nicht geleuchtet, 1 Strich im FID war noch da. Ich wüsste gerne, ob die Reservelampe (die mit der Zapfsäule) bei Zündung ein leuchtet (zur Kontrolle der Birne). Das macht meine leider nicht. Wann geht die Lampe normalerweise an - bei welcher Restmenge Sprit.

    So wies aussieht ist das Birnchen kaputt, wie kommt man da dran um es zu wechseln?

    Vielen Dank für Hinweise und beste Grüße aus Mainz

    Martin

  2. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    @ Martin1150ADV

    pack einfach mal nen 5l Kanister Sprit mit ein, und fahr weiter, das dauert
    bei der normalen 1150er schon lange, bis das ding angeht, normalerweise
    erst wenn der letzte Balken da ist oder gar keiner mehr...

    einfach mal weiter fahren, viel kann ja nicht passieren.

    Mfg

    Quaxs

  3. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Stell die Gs mal auf den Seitenständer wenn der Tank fast leer ist (unter 3 Balken) dann sollte die Lampe eigentlich auch an gehen weil der Sprit nach links läuft und der Geber auf der rechten Seite im Tank sitzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06