Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

.

Erstellt von Ralph13, 24.09.2014, 15:14 Uhr · 25 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    Der Autor hat angeblich ein Punkt hinter seine 1150GS-Motor-karriëre gesetzt und will das hier mal "kurz" ermitteln ... Punkt/Aus

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Entscheidet das nicht der Punktrichter?

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #14
    ....mit geringstem Aufwand Seiten füllen - und es klappt!!

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    ....mit geringstem Aufwand Seiten füllen - und es klappt!!
    Könntest du bitte beim Thema bleiben?! Das hier ist ein ganz ernste und sensible Sache.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Ralph13 Beitrag anzeigen
    .
    so sinds dia Allgeir einfach aufn Punkt brocht

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte beim Thema bleiben?! Das hier ist ein ganz ernste und sensible Sache.
    Das sehe ich auch so!
    Der Autor hat einen berechtigten Anspruch darauf, dass sein Anliegen diskutiert und erörtert wird und möchte sicherlich nicht, dass sein mühsam erstellter Thread OT geht.

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #18
    Mannomann seid Ihr bös...

    Ich hatte nen Fred eröffnet mit dem Thema "Warum hat die GS zwei Motorschutzbleche?". Nach Einstellen blinkten sofort verwandte Themen auf - ich fand meine Antwort und wollte den Fred löschen.
    Aber entweder war's zu spät, ich zu blöd oder die Software oder Darstellung dieser Seite zu umständlich. Jedenfalls fand ich keinen Button "Fred löschen". Text ja, aber ohne Text nahm er die Änderung nicht.

    Kurzum ich löschte was ich konnte und beließ bei dem Punkt.
    Punkt.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Freds löschen kannst du nicht selbst, darum müsstest du schon Mijo bitten.

    Schade dass du so früh aufgelöst hast. Dabei hatte das Thema doch so viel Potential....

  10. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #20
    Wirklich ein Jammer.
    Aber nichts war bös gemeint.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung des Motorschutzbleches wegen Krümmertausch
    Von twoface im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 18:01
  2. Motorschutzbleche / Unterfahrschutz, wie wird er richtig montiert?
    Von Frank Mandel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:36
  3. Motorschutzblech
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 21:21
  4. Motorschutzblech
    Von cirquit im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:41
  5. welche Buchsen bei doppeltem Motorschutzblech?
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:40