Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ABE für Sebring Twister

Erstellt von michael l., 05.01.2007, 10:48 Uhr · 16 Antworten · 6.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #11
    Ich hätte eine ABE für den Twister!!!

    Gruss
    GS Roger

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #12
    ups, ich habe einen, muss mal schauen, ob ich ne abe dafür habe, aber wenn der ne e nummer hat, isses doch auch egal, oder??

  3. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Hallo BMWianer,
    DANKE FÜR EURE MELDUNGEN !, ist schon etwas älter das Thema und habe gerade heute noch eine PN von Peter bekommen. Doch möchte ich das Thema jetzt schließen denn:
    Ich hatte schon vor Wochen mit einer Mitarbeiterin von Sebring telefoniert. Ich schilderte den Fall und nannte Ross und Reiter.
    Der Händler war wohl bereits bekannt und ich bekam eine orig. ABE kostenfrei zugeschickt. Ich muss sagen, toller Sound der Auspuff und noch guter superfreundlicher Service von SEBRING obendrein, ist leider nicht die Regel wie ich erst kürzlich wieder feststellen musste, doch mehr bei einen meiner weiteren Themen.
    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Hallo Michael
    Ich habe auch einen Sebring mit dem Genehmigungzeichen e4 1012
    Schalldämpfertyp J1
    Wenn du hiervon eine Kopie der EG-Genehmigung brauchst, lass es mich wissen.
    Auch wenn Dein posting schon lange her ist: ich kann die ABE jetzt gebrauchen, da ich mir im letzten Monat eine 1150 GS mit eben so einem Pott gekauft habe. Ich hoffe mal, Du hast die ABE noch.

  5. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Hallo Bernd, habe die 1150 gegen die 12er Adv getauscht, ebenso den Auspuff samt ABE. Tut mir leid.

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #16
    Habe jetzt die EG-Genehmigung. Bei Interesse kurze Info, dann schicke ich einen Scan zu.

  7. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #17
    @ froschforscher

    Hast du die EG-Genehmigung noch für den Sebring TW1 (e4) 2042 für die BMW R 1150 GS?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sebring Twister - ABE?
    Von tequila im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 20:58
  2. ABE Sebring Twister TW3
    Von speedydesi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:52
  3. Sebring Twister
    Von cpox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:57
  4. Suche Sebring Twister
    Von cpox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:13
  5. SEBRING Twister Alu.
    Von Lutz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:24