ABE für Wunderlich/MRA Vario Scheibe

Diskutiere ABE für Wunderlich/MRA Vario Scheibe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo !! Ich habe leider für meine Wunderlich Vario-Screen keine ABE. Die Scheibe war beim Kauf der GS montiert, ich habe vergessen danach zu...
F

frank69

Gast
Hallo !!

Ich habe leider für meine Wunderlich Vario-Screen keine ABE. Die Scheibe war beim Kauf der GS montiert, ich habe vergessen danach zu fragen.
Kann mir vielleicht jemand eine Kopie zur Verfügung stellen ? Dann brauche ich das Teil vor dem nächsten TÜV nicht zu demontieren. Ich habe keine Lust auf Diskussionen mit dem Prüfer.


Danke schonmal,

Frank
 

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi Frank,
nach deiner Zeilen bin ich mal fix in die Garage.
Ich hab auch ne MRA Scheibe.
Auf dem unteren Teil der Scheibe steht bei mir:
MRA und letzte Zeile steht was von KBA ........
Meines wissens brauchst du deshalb keine ABE.
Mit der KBA Freigabe ist alles ok.
Außerdem, vor der MRA hatte ich eine ERMAX auch mit KBA Nr.
und kein Prüfer hat sich für meine Scheibe interessiert.
Einfach cool bleiben.:cool::D

Schönen Feiertag.:)
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
auf der mra müsste ne E -Nummer stehen.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
kann Dir meine ABE kopieren und schicken oder faxen, mein Scanner ist leider defekt.
Bei Interesse Kontaktdaten über PN!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Warum so kompliziert?
Die Scheibe ist von MRA (wird bloß vom Wundersamen verkauft) und deshalb kannst du dir die ABE hier bei MRA downloaden. :D Ist der 2te Eintrag von oben (ABE für Verkleidungsscheiben).
 
Thema:

ABE für Wunderlich/MRA Vario Scheibe

ABE für Wunderlich/MRA Vario Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

    Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12)

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12): Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit Befestigungsschrauben und ABE (PDF). Gut erhalten ohne Beschädigungen. Preis: 24,- an Selbstabholer...
  • Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?

    Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?: Hallo, hab mir ein 1150GS Gespann zugelegt. Diese hat lt. Vorbesitzer, die Variolever Kupplungs- u. Bremshebel (die 4-Stern Ausführung) schon seit...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

    Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..
  • Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Suche Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04

    Wunderlich Vario Lever mit ABE für R1200GS ´04: Moin, ich suche für eine R1200GS von 2004 einen Satz Wunderlich Vario Lever mit ABE zu einem akzeptablen Preis. Nachrichten/Angebote bitte per...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12)

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12): Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit Befestigungsschrauben und ABE (PDF). Gut erhalten ohne Beschädigungen. Preis: 24,- an Selbstabholer...
  • Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?

    Wunderlich Variolever für R1150GS keine ABE nötig?: Hallo, hab mir ein 1150GS Gespann zugelegt. Diese hat lt. Vorbesitzer, die Variolever Kupplungs- u. Bremshebel (die 4-Stern Ausführung) schon seit...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

    Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..
  • Oben