Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

ABS 1-3

Erstellt von supergünnie, 15.12.2010, 07:13 Uhr · 32 Antworten · 5.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ww_schnabel Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch die EVO Bremse (ohne BKV MJ 2002). Wenn ich ordentlich reinlange machts auch kurz fiieep. Scheint also normal zu sein...

    PS: Aber was ist hier schon normal
    Können das andere bestätigen?
    Ist ja schön, wenn es so ist aber bei meiner alten GS aus BJ. 2000 hat da nischt gefiebt...

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #32
    @locke1:
    Naja, mit jeder Farbe assoziiert man ja was....und Rosa/Pink ist eindeutig ne Mädchenfarbe.
    Oder man(n) ist gleichgeschlechtlich orientiert dann wärs ok.....
    Ach halt - eins fällt mir noch ein wann Rosa für nen Mann ok ist:
    Als Gesamtführender beim Giro d' Italia...

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Können das andere bestätigen?
    Ist ja schön, wenn es so ist aber bei meiner alten GS aus BJ. 2000 hat da nischt gefiebt...
    ...ich ja, da ist das so wie ww_schnabel es beschreibt: "reinlangen" und es fiebt kurz. Also nicht die ganze Zeit vom Bremsvorgang.

    Hintergrund meiner Frage bez. des ABS bezog sich darauf, das ich mich mit dem Gedanken trage, einen 17"-Umbau anzugehen, und man ja dann schon wissen müßte welches ABS verbaut ist.

    Jedenfalls möchte ich mich bei allen die geantwortet haben bedanken, da ich jetzt davon ausgehen kann das es ABS-2 ist.

    VG Harald


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234