Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Abs

Erstellt von tommy4you!!, 18.04.2014, 09:32 Uhr · 30 Antworten · 2.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #21
    Hab das jetzt getestet... Geht von wechselblinken oben unten ... Zu blinken nach schlüssel rumdrehen oben unten gemeinsamblinken über .
    Ist das so auch wenns normal geht??
    Oben unten gemeinsam blinken und nach ein paar metern fahren ausgehen?

  2. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #22
    Ich kann auch wenn ichs überbrücke so einstellen wenn ich den Abs Knopf drücke das nur die untere Lampe dauerleuchtet weiss aber nicht was das bedeutet.

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #23
    Hallo Älbler,

    nachdem Dein ABS noch nicht völlig am A....... ist, quäl das Ding.
    Wie schon beschrieben ab auf die Feldwege und dann ab Tempo 30 in die Eisen.
    Prüf mal mit der Fühlerlehre (nicht mit der Traufel) ob der Sensorabstand stimmt.
    Im Zweifel musst Du eben runter vom Berg und zum Ralf nach Kirchheim - der kann das.

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #24
    Hi christian...
    Werds morgen mal testen obs geht? Hab ja grad probiert es zurückzusetzen.
    Will demnächst eh zum ralf zwecks tüv...
    Er hat es letztes mal zurückgesetzt dann gings komischerweise wieder ne weile...

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Wie son ABS II von innen aussieht bzw. der besagte Kolben kann man sich hier anschauen.
    Kopiert von den ADVRider, disclaimer beachten!
    Coole Doku! Danke!

    (Mit Gummihammer kommt man also doch ein gutes Stück weiter. Wer hätts gedacht!)

    Rainer

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #26
    [QUOTE=mega_muh;1362819]Wie son ABS II von innen aussieht bzw. der besagte Kolben kann man sich hier anschauen.

    bei so einem ABS Modul denke ich, schauen 99,9999 % aller hier ziemlich dumm aus der Wäsche, incl. meiner Wenigkeit!
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #27
    Deswegen ja auch erstmal nur auf dem Papier anschauen....

  8. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #28
    Ja sieht etwas komplex aus !!!!

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #29
    [QUOTE=enduro43;1363314]
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Wie son ABS II von innen aussieht bzw. der besagte Kolben kann man sich hier anschauen.

    ....bei so einem ABS Modul denke ich, schauen 99,9999 % aller hier ziemlich dumm aus der Wäsche, incl. meiner Wenigkeit!
    Grüße Eugen
    gut! @enduro43: wenn wir uns mal wiedersehen, erklär´ ich´s dir! es ist nicht schwer es zu verstehen, du brauchst jemand der es erklären kann!
    furtwangen, vs-schwenningen und ebingen waren nicht umsonst...aber immerhin kostenlos!
    den unterchied muß man kennen!

    gruß wall:e

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #30
    [QUOTE=Boxer-Walle;1364315]
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen

    gut! @enduro43: wenn wir uns mal wiedersehen, erklär



    gruß wall:e
    He Walle
    bitte, bitte erspar mir das!!! Bitte, bitttttttteeeeeee!
    Rentner


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07
  2. 1150 advanced ABS - pfeifen und quietschen...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 11:59
  3. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16
  4. ab welchem baujahr doppelzündung / integral ABS?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:27
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33