Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

ABS blinkt

Erstellt von Michl-GS, 15.01.2012, 18:16 Uhr · 15 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard ABS blinkt

    #1
    Hallo zusammen,sicher hängt Euch das ABS zum Halse raus.Ich hab mir meine Q letzes Jahr gekauft.Wollte heut mal die Q anlassen,sprang einwandfrei an, null problemo,das ABS blinkte zuerst unregelmäßig dann regelmäßig.Muss ich ein paar meter fahren und bremsen oder wie ist das?An was liegt das.Die SUFU habe ich auch schon kontaktiert,,war nicht wirklich hilfreich.

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Hallo
    Must erst nen paar Meter fahren-macht erst Selbsttest wenn alles O.K. geht das geblinke aus
    mfG Bernd

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #3
    kann aber sein, daß das bei schwacher Batterie (und das wiederum ist im Winter eher wahrscheinlich) nicht funktioniert.
    d.h. die Unterspannung stört den Selbsttest und das ABS geht auf Störung,
    hier kann einen neue Batterie helfen bzw. Notwendig sein.

    ansonsten gibt es auch noch ein paar andere Möglichkeiten,
    aber die hier aufzählen / Wiederhohlen..
    doch nochmal die SuFu nutzen.

  4. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #4
    Sag mal versteh ich das richtig
    letztes jahr gekauft und jetzt erst angelassen tss...tss...tsss

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von danger b. Beitrag anzeigen
    Sag mal versteh ich das richtig
    letztes jahr gekauft und jetzt erst angelassen tss...tss...tsss
    . hat ich auch gedacht

    Schau in deine Papiere ---- da steht FAHRzeugschein
    und nicht STANDzeugschein
    und da dran halt ich mich

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Michl-GS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,sicher hängt Euch das ABS zum Halse raus.Ich hab mir meine Q letzes Jahr gekauft.Wollte heut mal die Q anlassen,sprang einwandfrei an, null problemo,das ABS blinkte zuerst unregelmäßig dann regelmäßig.Muss ich ein paar meter fahren und bremsen oder wie ist das?An was liegt das.Die SUFU habe ich auch schon kontaktiert,,war nicht wirklich hilfreich.

    http://www.powerboxer.de/bremsen/296...htchen-blinken

    Moin,

    schau mal bei powerboxer

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #7
    Nu lass ihn erst mal 3 Meter fahren bevor er sich nach ner neuen Batterie nem neuen Anlasser und nem ABS Modul umschaut.Von den Sensoren ganz abgesehen.

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Hallo Michl GS
    Bei mir war der Fehler im Rücklicht. Der Kontakt in der Lampenfassung war zu schwach gebogen sodas die Bierne nicht immer Kontakt hatte.
    Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte.
    Gruß Micha DS

  9. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #9
    Servus mitanand, es lag wohl daran das ich erstmal 7-2 mfahren musste.Es ist alles OK.
    Danke für Eure Antworten

  10. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #10
    Biste echt heute erst gefahren?????
    mfg Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motoröldrucklampe blinkt
    Von Mawe im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 19:43
  2. ABS blinkt nach Bremspumpenwechsel
    Von Maitre GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:18
  3. km Anzeige blinkt !?
    Von Swoop im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:35
  4. ABS blinkt
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 10:31
  5. ABS Lampe blinkt
    Von Brainman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:46