S
schickwech
- Dabei seit
- 29.03.2018
- Beiträge
- 21
Hallo Christian,
na das es klacken muss ist mir ja bewusst. Das Problem ist das Wechselblinken nach dem "lauten" Klacken.
Also:
1.ABS-Fehler liegt vor (Wechselblinken)
2.Fehler mittels Diagnosegerät gelöscht.
3.ABS initialisiert sich wieder. Das Klackgeräusch beim Anfahren ist wie es sein soll (relativ leise und smooth).
4.Eine Runde gefahren, ABS regelt normal.
5.Kiste einen Tag stehengelassen.
6.Am nächsten Tag losgefahren. Beim Initialisierten klackt es brutal laut und hart und das Wechselblinken ist wieder da (ABS-Fehler).
...wenn ich dann bei Punkt 2 weiter mache, geht die Prozedur wieder von vorne los.
Leitungen wurden penibel entlüftet.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß,
Günter
na das es klacken muss ist mir ja bewusst. Das Problem ist das Wechselblinken nach dem "lauten" Klacken.
Also:
1.ABS-Fehler liegt vor (Wechselblinken)
2.Fehler mittels Diagnosegerät gelöscht.
3.ABS initialisiert sich wieder. Das Klackgeräusch beim Anfahren ist wie es sein soll (relativ leise und smooth).
4.Eine Runde gefahren, ABS regelt normal.
5.Kiste einen Tag stehengelassen.
6.Am nächsten Tag losgefahren. Beim Initialisierten klackt es brutal laut und hart und das Wechselblinken ist wieder da (ABS-Fehler).
...wenn ich dann bei Punkt 2 weiter mache, geht die Prozedur wieder von vorne los.
Leitungen wurden penibel entlüftet.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß,
Günter