Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Absteigen von der GSA

Erstellt von Simpel, 03.03.2011, 11:39 Uhr · 31 Antworten · 6.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ernst gemeint:
    Tägliche Gymnastik und Dehnübungen.
    Damit du das Bein höher bekommst.
    Genau... hatte anfangs auch immer "mysteriöse" schwarze Striemen auf dem Deckel des rechten Koffers... ein bissl Training schadet nie

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #12
    aha...hier gehts nun um probleme beim absteigen mit koffer

    also ich fasse zusammen:

    - in nem anderen thread hat einer probleme beim aufsteigen mit koffer....also wenn du schon drauf gekommen bist mit koffer dann solltest du doch auch wieder runter kommen....ich meine der andere kollege kommt ja erst gar nicht hoch

    - dann der highlightthread wo sich einer beim ständerhochklappen das schienbein amputiert

    boah...hier ist ja echt eine problemzonensammlung im forum

    Nix für ungut Männers...is schon geil hier!!

    Nix für ungut...aber 3 solche beiträge an einem tag.....jetzt wird mir langsam klar warum über bmw-fahrer ein bissl geschmunzelt wird...also ich schmunzel mit!!

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen

    - dann der highlightthread wo sich einer beim ständerhochklappen das schienbein amputiert
    Echt Wo ?


  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Ich hätte da noch ´n Vorschlag für "beinlahme oder -faule":



    Man man man - sowas gibt´s echt nur im BMW-Forum: "Hilfe ich hab ´n schweineteures Mopped und komm nicht hoch bzw. runter!"
    Wenn das einer aus ´nem Jappsenforum sieht, sind wir wieder das Gespött...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn das einer aus ´nem Jappsenforum sieht, sind wir wieder das Gespött...
    och Finn, ich denke, das ist schon längst irgendwo verlinkt
    allerdings bin ich gerade VIIEL zu FAUL zum suchen.

  6. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,

    bastel dir eine Seitenständerverbreiterung und evtl. noch eine Erhöhung drunter, dann kannst Du bequem, auf der linken Raste stehend, absteigen.
    Endlich mal ein brauchbarer Tipp!
    Hab mir eine ca.20mm starke Unterlage gebastelt. Die Kiste steht jetzt nur leicht schief und ich kann über die Rasten absteigen.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    .... und ich kann über die Rasten absteigen.
    Die Ständeraufnahme wird's dir danken, wenn du das dauerhaft so machst.

  8. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Blinzeln Absteigen von der GS

    #18
    Hallo Chris,

    habe leider nur Erfahrung mit der GS:

    Anhalten, Seitenständer ausklappen, mit dem linken Fuss den Haupständer runterdrücken und dann die Q nach hinten ziehen. Klappt auch mit Gepäck und Koffern.

    Gruß
    Raphael

  9. cub
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von raphael Beitrag anzeigen
    Anhalten, Seitenständer ausklappen, mit dem linken Fuss den Haupständer runterdrücken und dann die Q nach hinten ziehen. Klappt auch mit Gepäck und Koffern.

    Gruß
    Raphael
    Verstehe ich Dich richtig; Du bockst Dich quasi mit auf? Als während Du drauf sitzt???

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Er sitzt dann nicht mehr, er steht dann auf dem linken Bein. Und dieses drückt auf den Hauptständerhebel. (diese Version kann i.Ü. auch als "beidhändiges Reißen" bezeichnet werden, wenn das Eigengewicht dürftig ausfällt... )


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad
    Von schon50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 07:59