Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Absteigen von der GSA

Erstellt von Simpel, 03.03.2011, 11:39 Uhr · 31 Antworten · 6.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #21
    Hallo Sascha,

    dabei stehst Du auf beiden Beinen.
    Sobald Du der Hauptständer den Boden berüht, kannst Du die Kuh nach hinten ziehen. Die Beine bleiben links und rechts neben den Fußrasten auf dem Boden.

    Gruß
    Raphael

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von raphael Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,

    dabei stehst Du auf beiden Beinen.
    Sobald Du der Hauptständer den Boden berüht, kannst Du die Kuh nach hinten ziehen. Die Beine beleiben links und rechts neben den Fußrasten auf dem Boden.

    Gruß
    Raphael
    Darf ich mal fragen wie groß du bist? Bei meiner 1150 ADV hingen meine Füße etwar 10cm überm Boden wenn die Fuhre auf dem Hauptstäder stand! Aber ich bin auch nur 1,86m klein!
    Und den Haupständer im sitzen bzw. von auf dem Moped befindlich betätigen, stell ich mir auch recht mühsam vor. Wie dicht kommt da das Schienbein an dei Fußrasten? Das könnte richtig weh tun wenn die mit ihren Zähnchen so von unten ins Schienbein beißt!

  3. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie groß du bist? Bei meiner 1150 ADV ...
    So wie ich das sehe spricht er von einer "GS" - und nicht von der GS Adv.!

    Gruß Norbert

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von norei Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe spricht er von einer "GS" - und nicht von der GS Adv.!

    Gruß Norbert
    Also Simpel hat in seiner Überschrift stehen, ich zitiere
    "Absteigen von der GSA" ist das keine Adventure? Aber wegen 4 cm will ich mich nicht streiten!

  5. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #25
    Hallo,

    GS hatte ich oben schon geschrieben.
    Die 4 Zentimeter der GSA kannst Du gern mit der 4cm höheren Sitzbank plus 2 cm Unterlage verrechnen. Bleiben als Info noch die 2m Länge des Fahrers.


  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von raphael Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,

    dabei stehst Du auf beiden Beinen.
    Sobald Du der Hauptständer den Boden berüht, kannst Du die Kuh nach hinten ziehen. Die Beine beleiben links und rechts neben den Fußrasten auf dem Boden.

    Gruß
    Raphael
    IHR HABT PROBLEME!
    Wenn ich auf meiner GS sitze komm ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden! Ich will doch mehr fahren als Auf- und Absteigen

    Gruß
    Martin (174cm)

  7. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #27
    Ich steige oft über die Rasten auf und ab!

    Habe aber auch einen verlängerten Seitenständer dran!


  8. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #28
    Alternativ:




  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #29
    Auch bei "erfahrenen" Leuten siehts manchmal etwas schwerfällig aus...trotz oder wegen langer Beine....

    Siehe 00:00:16

    http://www.br-online.de/bayerisches-...7775513349.xml


    CiaoCiao
    Ingo

  10. hbokel Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich im Geräteturnen noch nie richtig gut war, habe ich (1,86m) Probleme beim absteigen
    Hallo,

    ich war (und bin) ebenfalls ein Verächter des Geräteturnens. Der Turnvater Jahn war nicht zufällig eine Lichtgestalt für die ......

    Mein Lösungsvorschlag für das Problem wird jedoch Protest auslösen.

    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Irgendwo bleibe ich mit dem rechten Fuß immer hängen.Meiner Meinung nach sind die H&B Koffer zu hoch montiert
    Meiner Meinung nach sollte man in diesem Fall ein weniger protziges Motorrad fahren. Was veranlasst die Leute, eine ADV zu fahren, obwohl sie auf ihrern Kaffefahrten den Tank nicht ansatzweise leerfahren?

    Man kaufe sich eine Basic-GS, und das Problem ist gelöst. Wenn das Ego nach mehr Prestige verlangt, muss man stark bleiben.

    Gruß
    Heinz


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad
    Von schon50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 07:59