Ergebnis 1 bis 2 von 2

ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN

Erstellt von TAFF, 03.05.2005, 14:00 Uhr · 1 Antwort · 2.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN

    #1
    ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN"


    Nur eine kleine Information an alle die sich eine R 1150 GS kaufen wollen oder kürzlich gekauft haben.
    Ich habe mir vergangene Woche eine Maschine in Bad Sachsa (Süd Harz) angeschaut und probegefahren und habe sehr unschöne Geräusche aus dem li, Zylinder wahrgenommen. Während der Probefahrt habe ich einen Mechaniker an einer Tankstelle gefragt ob dies „normale“ Geräusche sind bzw. es die Ventile sein könnten. Der freundliche „Schrauber“ , selber ein Motorradfahrer, versicherte mir, das diese aus dem Motorraum oder dahinter kämen und das sich der Motor nicht „gesund“ anhören würde. Ich habe das Fahrzeug selbstverständlich nicht gekauft.
    Der Verkäufer stellte sich unwissend und begründete es damit, dass er eh nicht gut hören könne, da sein Gehör bei der Bundeswehr stark gelitten hätte. (Wahrscheinlich nicht nur sein Gehör....anm. Ref.)
    Deshalb kann ich nur dringend vom Kauf des Fahrzeugs abraten, obwohl der Preis für ein Motorrad mit sensationeller Ausstattung (Alarmanlage, Koffer, Sturzbügel, Aufgepolsterte Sitzbank u.v.m.) und sehr geringer Kilometerlaufleistung um die 5500 km für einen Preis von 7200 € sehr gut ist......jetzt weiß ich auch warum
    Gruß TAFF
    P.S. ich habe mir inzwische eine andere Maschine zugelegt...a goibe.
    Ich habe diesen Bericht auch im Boxer Forum veröffentlicht.......

  2. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard Re: ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN

    #2
    Zitat Zitat von TAFF
    ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN"

    jetzt weiß ich auch warum
    Gruß TAFF
    P.S. ich habe mir inzwische eine andere Maschine zugelegt...a goibe.
    Ich habe diesen Bericht auch im Boxer Forum veröffentlicht.......
    Salve,

    gut so, aber leider wird der, der die Maschine dann letztendlich kauft, den bericht zuspät lesen


 

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. TRC TELEMEDIA Achtung !!!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:07
  3. Achtung, es wird gestoppt in Hessen,
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:56
  4. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42