Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

ADV mit 172cm????

Erstellt von dimigo, 02.01.2013, 14:07 Uhr · 45 Antworten · 3.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt der Tag, an dem du in eine Spurrille trittst

    Spätestens auf rutschigen Stahldecks brauche ich immer die volle Bodenhaftung. Die GSA ist einfach für 90% der Leute zu fett und zu hoch aber keiner will es wahrhaben dass er kein Schwarzenegger ist. Mit 1,80m kann ich eine bepackte 12er GSA nichtmal vom Seitenständer aufrichten wenn ich draufsitze, also brauch ich das Moped nicht kaufen, so einfach. Wenn man dann bedenkt, dass die 1150er GSA noch 30kg fetter ist...300kg rückwärts ne Rampe hochzuschieben wird nicht lustig, kommt aber vor wenn mehrere Häfen angelaufen werden und man von der Fähre muss um andere rauszulassen.
    Moin
    Mit einer vollgepakten normalen GS ist das aber auch nicht leichter.

    @ dimi Wenn dir die ADV so viel besser gefällt würde ich keine GS kaufen,du ärgerst dich nachher nur.
    Alles andere kann man mit ein paar "Technischen Kleinigkeiten" regeln.
    (Sitzbank abpolstern;17"umbau;längere Strebe der S verbauen)
    wenn ich das Bild dein S sehe bist du ja dem Individualisieren nicht abgeneigt.

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    wenn ich das Bild dein S sehe bist du ja dem Individualisieren nicht abgeneigt.
    Ja, das stimmt.
    Brauche immer etwas zum basteln
    Ich werde mir auf jeden Fall mal ne ADV ansehen und es ausprobieren.
    Wäre schoooooon schön.

    Gruß.

    der DiMi

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #33
    Hallo Dimi,
    ich bin 180 cm und wiege 120 Kg beim zurückrollen mit der GS habe ich immer ein Problem gehabt (wenn du nicht immer absteigen willst), als erste habe ich den Touratech Tank ran gebaut, ich dachte kommt vorne mehr runter (Blödsin),dann hinten Federbein von der R1150R und Strebe gleich mit verbaut (Blödsin ) zu kurzer Federweg. Na gut, dann habe ich doch Öhlins gekauft und einfach geil. Bei Wunderlich die Tiefe Sitzbank gekauft war nicht schlecht aber nach Kroatien (musste durch den Fetten Tank nicht mehr so oft Tanken) immer das Blut in der Hüfte ab gedrückt, Also bei Wunderlich Umbau für tiefere Fussrasten bestellt, tolle Sitzposition und besserer Windschutz (Scheibe von Wunderlich) nur durch die Tiefen Fussrasten habe ich eingeschrängte Kurvenfreiheit. Demnächst kommen noch die Gußräder von der R1150R (FUNBIKE) rein Haubtständer habe ich schon gekürzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010041.jpg   p1010037.jpg   p1010039.jpg  

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #34
    mit wilbers fahrwerk tieferlegen, dann geht das.
    aber wozu die gsa, wegen dem größeren tank oder
    wegen der lkw optik ?

    LG

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #35
    Hallo

    Es wird ja auf jeden Fall auf die ADV-Optik hinauslaufen, ob normale GS umgebaut oder von Anfang an ADV.
    Ich habe die normale GS allerdings mit dem ADV-Heck und Sitzbank. Bin 2mtr. groß und habe niedrige Sitzbank drauf.
    Wenn du dir dein Möppi kaufst und eine normale oder höhere Sitzbank drauf hast, könnten wir event. tauschen.

    Gruß Uwe

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Wenn du dir dein Möppi kaufst und eine normale oder höhere Sitzbank drauf hast, könnten wir event. tauschen.

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe,

    das halte ich mal im Hinterkopf. Da könnten wir eventuell einen Deal machen.
    Du hast die einteilige????

    Gruß,

    Dirk

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dimigo Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    das halte ich mal im Hinterkopf. Da könnten wir eventuell einen Deal machen.
    Du hast die einteilige????

    Gruß,

    Dirk
    Moin Dirk
    die ADV-Sitzbank ist immer einteilig.Wenn du allerdings vor hast die ADV-Sitzbank auf die normale GS zu bauen brauchst du noch ein paar andere Teile die nicht gerade günstig sind.
    Bemühe doch einfach mal die "Suche" .Dort gibt es einiges zu lese,wie der Umbau einer GS auf ADV-Heck von statten geht

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #38
    gs-1150.jpg

    Hallo, so sieht die niedrige Bank von der ADV aus. Habe auch schon überlegt sie aufpolstern zu lassen, da mir die abgestufte Optik besser gefällt wie eine gerade durchgehende Bank.
    Meine war auch mal ne normale GS, hat aber zum Glück der Vorbesitzer schon umgebaut.

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1150.jpg  

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard ADV mit 172cm????

    #39
    Mal aus der Entfernung, allerdings mit 21" VR, was sie nochmal wuchtiger wirken laesst...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elchq.jpg  

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #40
    Ja. So gefällt sie mir vom Heck und von der Sitzbank her schon deutlich besser. Da könnte ich mich mit anfreunden.
    Naja, mal sehen, was es wird. Dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall geht die zweigeteilte Bak mal garnicht
    Bin grad dabei meinen TT zu verkaufen.
    Sobald das passiert ist werde ich Gas geben.

    Furchtbar, die Sucht, jeden Tag ins Netzt schauen zu müssen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte