Ergebnis 1 bis 4 von 4

Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg

Erstellt von stene, 03.12.2007, 12:40 Uhr · 3 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg

    #1
    Hallo,
    hab mir meine GS auf Adv umgebaut mit einer niedrigen original Sitzbank.
    Soweit prima bequem, nur so 2 cm niedriger könnte es noch sein damit es optimal ist.
    Hat einer Erfahrung im Raum Moers Duisburg und Umgebung mit einen guten Sattler wo man hin kann ?
    Ich weiß es gibt Jungblut und den Sitzbankbezieher in Solingen, machen bestimmt prima Arbeit nur die haben bis Mai 2008 zu tun.
    Wenn einer von Euch gute Erfahrung mit seinem Sattler bei mir in der Umgebung hat wäre eine Antwort prima.
    Danke im Vorraus.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    hast du schon die niedrige Sitzbank? Dann musste abpolstern, wenn´s noch tiefer soll.

    Ansonsten würde ich versuchen zu tauschen - einfach mal in den einschlägigen Foren inserieren. Ich denke schon, dass du fündig wirst.

    Alternativ - ebay - tiefe kaufen und hohe verscherbeln. (Falls es ne hohe grau-rote ist, hätte ich evtl. auch Interesse! - aber meine hoge schwatte behalt ich trotzdem, wer weiss, welche Farbe meine Q nochmal bekommt....)

    2te Alternative: www.alles-fuern-Arsch.de

    Viel Erfolg!

  3. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #3
    hier ist ein sehr guter Sattler (in Essen), der perfekte Arbeit abliefert, habe da auch schon bei meiner 1100er die Bank machen lassen..

    http://www.autosattlerei-ankert.de/

  4. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Hallo,
    Danke für die Antworten, werde mal hin fahren und schauen ob er mir die so umpolstert wie ich es mir vorstelle.
    Ergebnis gebe ich dann bekannt.
    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Maximales Abpolstern der Sitzbank
    Von gator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:15
  2. GSA Sitzbank 4-5 cm abpolstern ?
    Von juergenGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:24
  3. Suche Motorradtreffen im Raum Moers
    Von flynn im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:08
  4. Suche GS Fahrer aus dem Raum Moers!!
    Von flynn im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:02
  5. Suche GS bis 3000 Euro, Raum Duisburg
    Von franky666auto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 09:18