Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adv Sitzmöbel

Erstellt von Kimba, 20.02.2008, 23:14 Uhr · 4 Antworten · 856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Adv Sitzmöbel

    #1
    Hallo Zusammen!

    Ich weiss, das Thema wurde hier schon des Öfteren behandelt, aber ich muss noch mal Nachhaken! Bin sicherlich nicht der 1. der ein Problem mit der Sitzhöhe und dem Sitzkomfort der original 1150 Adv.hat! Die Sitzbänke von Kahedo finde ich optisch sehr gut gelungen. Aber wie sieht es auf grosser Fahrt damit aus? Da meine bessere Hälfte auch gerne mitfährt, würde mich auch das Urteil der einen oder anderen Sozia interessieren.

    Vielen Dank im Voraus.
    Kimba

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Kimba,

    wenn Du deine Sitzbank zu Kahedo schickst, kannst Du Wünsche bezüglich der Polsterung äussern.

    Hatte meine Bank von der 1150er ADV 2 cm höher polstern lassen. Auch der Soziasitzplatz wurde um diese 2 cm erhöht und meine Beste und mein Sohn waren, auch auf langen Touren immer zufrieden.

    Rufe Herrn Dorn an, teile ihm deine Wünsche mit und Du wirst zufrieden sein.

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Auch meine Empfehlung , Kahedo ist zwar nicht sehr guenstig, aber erstklassig von der Verarbeitung und vom Sitzgefuehl.

    Gruss Heiko

  4. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    39

    Frage

    #4
    Hallo,

    @ tdrei :

    Auf der Homepage von Kahedo hab ich keine Sitzbank für die 1150 Adv. gefunden, ist Deine " von der Stange " oder eine Einzel - bzw. Sonderanfertigung ? Was hat sie gekostet ?

    @ GS Peter :

    Was hast Du für das aufpolstern bezahlt ?

    Vielen Dank,

    Greg

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hi
    4cm aufgepolstert und 2 cm verbreitert und haerteren Schaumstoff.
    Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber war um die 400 euro.
    Kommt halt drauf an was du gerne haettest.

    gruss Heiko


 

Ähnliche Themen

  1. Neues Sitzmöbel?!
    Von Horst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:29
  2. Rotes Sitzmöbel
    Von DrQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:30
  3. Rotes Sitzmöbel
    Von DrQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:39
  4. Baehr Sitzmöbel
    Von maik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:57
  5. Bequemes Sitzmöbel für die GS????
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:06