Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Akrapovic Sportauspuff Slip on - BMW R 1150 GS

Erstellt von Lutz, 27.03.2011, 09:02 Uhr · 13 Antworten · 7.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52

    Standard Akra und org. Koffer

    #11
    Hallo Martinio,

    nur darf Dir nichts vors /übers Nummernschild hängen. Dabei hab ich mir schon mal ganz schön das Heck versängt (Rolle vom Gepäckträger runter und vor das Nummernschild).

    Fahre eine 20X20cm Tafel - kein Problem

    Gruß Gustel

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #12
    Hallo zusammen...

    Hatte endlich mal die Zeit den Akro zu testen...Ich halte ihn in puncto Verarbeitung für sehr Hochwertig...der Klang am Motorrad ist gut..aber etwas nervig mit Koffern...eine Leistungssteigerung hingegen konnte ich nicht feststellen...er wirkt aber etwas massig am Motorrad ...würde sogar sagen..Plump...

    Ich hatte ihn bei einer Wochenend-Tour von 700 km an meiner 1150GS / ADV ....ich wahr durchaus angetan, habe mich aber doch gegen ihn entschieden, da ich den Zach derzeit immer noch für den besseren Endtopf halte ..er psst einfach besser zur GS......( Meine persönliche Meinung )

  3. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #13
    Hey Lutz !

    Großartiger Bericht !
    Hilft mir auch gut weiter, denn ich hab noch überhaupt keinen blassen Schimmer, was für eine Tröte ich mir dranschrauben soll
    Der Akra ist eigentlich mein Favorit - aber 500 Stecken für ein einzelnen Slip-On Topp?!?!? Ist schon ein stolzer Preis. Momentan hänge ich beim LeoVince SBK in Carbon - bei mir spielt die Optik auch ne Rolle und ich hab eine schwarze GS!


    Du schreibst "mit Koffer ist der Akra etwas nervig".
    Fährst du die Original Koffer? Und was meinst du mit nervig genau?

    Gruß Martinio

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Martinio Beitrag anzeigen
    Hey Lutz !

    Du schreibst "mit Koffer ist der Akra etwas nervig".
    Fährst du die Original Koffer? Und was meinst du mit nervig genau?

    Gruß Martinio

    Hi...

    Ich habe die " Original Kunststoffkoffer " , die eigentlich an die normale 1150 GS gehören , in Gebrauch... ..

    Nervig heißt bei mir, das mit diesen Koffern der satte Klang des Akro noch sehr verstärkt wird...was eigentlich nicht so schlimm ist.....aber auf längeren Touren doch nach einiger zeit etwas stören kann...mich hat das dauernde Tiefton Gebruble nach einiger zeit wirklich generft...besonders wenn es in engere Straßen oder Ortschaften ging....

    Der Zach hingegen ist auch kein Leisetreter....ist aber mit Koffern nicht so aufdringlich .....und ohne klingt er besser....meiner Meinung nach..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on ab Bj. 2010 (DOHC)
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:23
  2. Akrapovic Slip-On Dämpfer
    Von bodo_71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 00:31
  3. Sportauspuff Slip On
    Von Megamoto Michi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:55
  4. Akrapovic Slip on 1150 GS
    Von Nachtwandler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:53