Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Alarmanlage

Erstellt von XXL-KUH, 24.03.2008, 13:18 Uhr · 37 Antworten · 6.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #31
    Hi Zusammen,
    hab die Anlage jetzt auch installiert, aber auch nur an die Batterie angeschlossen. Die Blinker und die Wegfahrsperre hab ich auch nicht integriert!
    Wie lange hup den die Anlage nach der Aktivierung bei euch, bei mir nur ein paar Sekunden, kann ich das beeinflussen?
    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #32
    Bei der ersten Auslösung hupt sie nur kurz, wackelst Du danach noch mal dran, geht es richtig rund. Wie lange weiß ich allerdings auch noch nicht, da ich das den Nachbarn nicht zumuten wollte. Werde es ausprobieren wenn ich das nächste mal fahre.

    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #33
    Hi Frank,
    ja soweit hatte ich mich auch getraut, aber ich wollte auch kein so großes Aufsehen haben!Aber ist gut zu wissen, das dann soweit alles normal ist!
    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #34
    Hallo,

    hat von euch schon wer die Wegfahrsperre angeschlossen?

    mfg

    tobi

  5. RKeller Gast

    Standard

    #35
    Bitte haltet uns weiter mit euren Erfahrungen auf dem Laufenden. Mich würde auch interessieren, wenn jemand von euch die Wegfahrsperre mit angeschlossen hat. Wenn alles funktioniert, wäre für die weniger Technikbegabten vielleicht eine kleine Einbauanleitung klasse.

    Soweit hört sich die Alarmanlage bei diesem Preis jedenfalls sehr gut an. Bin am überlegen, sie mir in meine Adventure ebenfalls einzubauen, wenn sie in drei Wochen endlich auf meinem Hof steht.

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #36
    Hallo Ihr Bastler und Tüfftler ....

    gibt es hier schon neuere Erfahrungen die Ihr uns mitteilen könnt ?

  7. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #37
    Hi,

    ich hab die Original BMW Alarmanlage und Wegfahrsperre auf dem Bike, welch so echt fein funktioniert. Allerdings konnte ich bis heute nicht den Eindruck gewinnen, daß solch ein System (egal ob Auto oder Motorrad), wirklich bewährt.

    1. Echte Profis beeindruckt
    2. Vor Vandalismus schützt

    Der Grund liegt einfach an unserer Gesellschaft, wer von uns reagiert denn schon. Ich habe dies sogar gezielt in überwachten (!) Parkgaragen ausprobiert, nicht einmal dort interessiert sich dafür das Aufsichtspersonal oder andere Parkplatzbenützer dafür interessieren. Obwohl es sich um Garagen handelte die sogar ein Notrufsystem (per Knopfdruck auslösbar) haben (zum Schutz vor Überfällen).

    Ich fürchte eine Alarmanlage/Wegfahrsperre ist meist nur in der Anlage Jungendliche/Kinder zu verschrecken, wie das Wegfahren des Fahrzeuges selbst - jedoch nicht eine Sachbeschädigung zu verhindern. Zumindest war das bis heute meine Erfahrung sowohl mit Auto wie Motorrad, die beide mit Alarmanlage/Wegfahrsperre ausgerüstet sind.

    Ciao,

    Jakob

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #38
    Hallo,

    habe mir jetzt zu der Alarmanlage ein Bremsscheibenschloß gekauft. Ich hoffe das sich jetzt jeder die Zähne ausbeißt.

    mfg

    Tobi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Kochi1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:04
  2. Alarmanlage
    Von Harley Schrauber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:51
  3. BMW Alarmanlage
    Von Lutz1979 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:24
  4. Alarmanlage
    Von PD06 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:49
  5. Alarmanlage von BMW?
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:11