Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alarmanlage/Wegfahrsperre durchgeschmort

Erstellt von corbu, 20.08.2013, 20:30 Uhr · 6 Antworten · 435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard Alarmanlage/Wegfahrsperre durchgeschmort

    #1
    Mir ist bei meiner 1150 gs die Wegfahrsperre/Alarmanlage durchgeschmort.
    Weiß jemand, wo man so ein Teil bekommt, denn angeblich gibt es das Teil als
    Ersatzteil nicht mehr?
    Falls es das hoffentlich noch geben sollte, muß man die ganze Geschichte auch noch
    von BMW aktivieren lassen?

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Hi, geh mal bei "powerboxer.de forum" rein und frag da noch mal nach.

    Dort sind einige kompetente technik-Q-freaks angemeldet, die dir mehr sagen können.
    Rainer

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #3
    ist weglassen eine option?

  4. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #4
    Falls Du letztlich mit dem BMW-Geraffel nicht weiter kommst und eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre installieren/nutzen möchtest, bei meiner 2003er problemlos im Einsatz:

    Softline, die Spezialisten für Made-in-Germany Technik .-.Softline ist ein deutscher Hersteller und Entwickler von Alarmanlagen, GPS-GSM-Ortungssystemen, BlueTooth Helmsprechsets/Headsets und Gegensprechanlagen/Intercoms für Motorsport und Motorradko

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    weglassen wäre eine gute Option. Geht das denn so ohne Weiteres? Baut man das Teil einfach aus, und das Mopped läuft trotzdem?
    oder was muss man dabei beachten?

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von corbu Beitrag anzeigen
    weglassen wäre eine gute Option. Geht das denn so ohne Weiteres? Baut man das Teil einfach aus, und das Mopped läuft trotzdem?
    oder was muss man dabei beachten?
    Na ja, ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Vermutlich macht die Wegfahrsperre Stress.
    ich bin jedoch kein E.-Spezi. . Setz Dene Frage doch mal bei Powerboxer-forum rein.
    Rainer

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Hallo,
    Das ausbauen ist relativ einfach.
    Das haben wir bei User Finn gemacht und war in ca.einer Stunde erledigt. Wir haben damals die Einbauanleitung rückwärts abgearbeitet.


 

Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre und Alarmanlage ausbauen
    Von daGeri im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 10:03
  2. Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre
    Von umbauer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 19:05
  3. DWA / Wegfahrsperre
    Von Elno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 08:04
  4. Wegfahrsperre
    Von schmitma im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:49
  5. Wegfahrsperre anschließen.....?
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:06