Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?

Erstellt von Fanthomas, 08.06.2015, 22:59 Uhr · 47 Antworten · 6.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #31
    Ah ... ok ... jetzt versteh ich das auch mit dem Schraubensicherungslack ...

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #32
    Hat jemand Ahnung von der Einstellung des Öhlins-Federbeins (hinten) ? Hier habe ich nix passendes gefunden- und in einer Anleitung (Internet) lese ich dauernd etwas von "Klicks"- bei mir klickts aber nicht... sind das 1/4 Umdrehenungen? Halbe? Hat jemand Tipps?
    VG Thomas

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #33
    hallo bei meinem Wilbers hilft paar mal durchfedern, zum wieder >Klicken,
    wieviel Klick eine U sind weiß ich auswendig nicht , da sind so Vertiefungen pro Klick im Dreh Rad, mach da mal Edding drauf, dann kann mans auch ohne Klick machen. Vl ists beim Öhlins auch so?

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #34
    hallo phan-thomas,

    was klickt denn nicht?
    die hydr. vorspannung oder die zugstufendämpfung?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #35
    Druck- und Zugstufe sollte klicken, Verstellung der Federbasis klickt nicht.

    Ausserdem ist so eine Einstellung nicht von einem Federbein aufs andere übertragbar, ausser beide sind neu und mit denselben Angaben beim selben Anbieter angefertigt.

    Weiterhin bedingen unterschiedliche Fahrstile auch verschiedene Einstellungen.

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #36
    An dem Stellrad direkt unter der Feder habe ich noch nicht gedreht- weil ich noch überhaupt keinen Plan habe (leider auch noch keine Unterlagen). Aber an dem dem Einstellrad der hydraulischen Federvorspannung am schlauchverbundenen Stellzylinder habe ich schon gedreht- und irgendwie nix gehört/gemerkt.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #37
    das gehört so.

  8. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #38
    Aha- schon mal gut

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #39
    So- habe eben SW-Motech Nebler verbaut und angeschlossen- Zündungsplus habe ich vom Aktivkohlefilterkabel genommen, sehr praktisch!- funzt alles ganz gut...aber ich bin überrascht, wie heiß es vor den Strahlern ist! Ok- Linsenwirkung und 55W...aber in ca. 20cm Abstand kann man nicht lange die Flossen davor halten.... ist das normal? Die verdampfen die Regentropfen ja quasi zu Nebel... ;-)
    VG Thomas

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #40
    mach blos das Ding aus, es ist warm genug hier..


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  2. Darf man ohne Schnabel fahren
    Von Suzi-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:32
  3. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  4. Darf man Laptop mitnehmen?
    Von Toney im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:18
  5. Wie lange darf man die Zündung anlassen?
    Von Anonymous im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:30