Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Alu-Topcase?

Erstellt von moppedbine, 03.02.2009, 17:15 Uhr · 27 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #21
    @Edda
    Bzw. an den weiblichen Anteil von M&A
    Sag mal, fährst Du die Adv????
    Ich finde die ja soooooo g.... aber ich passe da größentechnisch einfach nicht drauf (ich bin 1,70 klein) darf ich fragen wie groß du bist???
    Ich passe auf meine "normale" Kuh schon nur mit niedriger Sitzbank und Daytonas mit Sohlenerhöhung
    Darf ich auch noch fragen wo Ihr herkommt....ich bin nicht neugierig!!!! Interessiert mich nur
    Viele Grüße, Sabine

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Auf die Größe Kommt es nicht an!!

    #22
    Hallo Bine!!!
    Ich bin der Herr auf dem Moped
    Nein; A ist 5cm kleiner als du ich M 187!!!
    A darf nur hinten draufich nehme sie schon seit sieben Jahren mit
    Wir sind in der Nähe von Mainz(Rheinhessn) zuhause

    Grüße nach Heiligenhaus;dort wohnt ein Freund von uns!!!!(MADDIN)
    M&A und Edda die KuhHelau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  3. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #23
    AAAch sooooo , es ist ein und dieselbe Kuh auf den Fotos....nur anders lackiert?????
    Jetzt hat die Moppedbine verstanden !!!!!
    Viele Grüße nach Mainz.....und allzeit gute Fahrt Ihr Zwei
    Sabine

  4. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #24
    Hallo!!

    So, jetzt melde ich mich noch mal ganz kurz...habe mir in der Bucht ein recht günstiges Gobi-Topcase ersteigert...habe es heute abgeholt und finde es jetzt soooo riesig!!!!
    Das habe ich gar nicht so groß in Erinnerung (habs mir auf ner Messe schon mal angesehen und für schön befunden)
    Jetzt warte ich noch auf den passenden Träger...und dann mal schauen wie es aussieht......

    Viele Grüße noch mal, und Danke für die vielen Tips hier,
    Sabine

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Helau und Glückwunsch

    #25
    Dreifaches HelauEs ist ein Topfcase und kein Fass
    Montieren und zeigen;allen die es sehen wollen(Bitte nicht so ernst nehmen;hier ist eben Fastnacht)
    Nein erhlich packen und wir begutachten es dann in Holland auf dem GS-Treffen

    M&A und Edda die Kuh

    vorausgesetzt Du fährst dahin

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #26
    Hey
    GS-Treffen in Holland , neee, hab ich noch nix drüber gelesen, wann soll das denn sein und wo kann ich mich darüber informieren??
    Gruß, Sabine

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Topcase

    #27
    Hallo, hab das H&B Gobi Topcase drauf. Kann ich nur empfehlen. Sehr robust und leicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sued-frankreich-05.2008-022.jpg  

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #28
    Hey
    -GSTreffen in Holland , neee, hab ich noch nix drüber gelesen,

    EI;EI;EI und das GS-Treffen in Norwegen kennst also och nich wa
    Steht unter Treffen;schau mal nachdas andere ist www.gsmeeting.com
    Grüße M&A und Edda die KUH

    Das Case sieht nicht übel aus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase
    Von Netter Ostfriese im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 12:37
  2. Topcase
    Von Joerner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:54
  3. Tausche BMW Koffer+TopCase gegen ALU-Koffer+TopCase
    Von Oldie-Biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:54
  4. Suche topcase-halter für bmw f650 gs gerne auch mit Topcase
    Von Volker62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:51
  5. Topcase
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:13