Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alulenker von TT

Erstellt von Edda, 21.05.2009, 10:21 Uhr · 2 Antworten · 638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard Alulenker von TT

    #1
    Moin Gs`lerinen/ler
    Wer hat Erfahrung mit nem(einen) Alulenker von TT?????
    Ich würde gerne wissen ab sich der UMBAU lohnt??
    Gefühlt macht das schon Spaß;aber gefahren bin ich es noch nicht
    Freue mich auf Antwortenanke

    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0376.jpg   dsci0380.jpg  

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    hi, habe den alulenker (magura x line) auf meiner 11,5er adventure mit 35mm klemmböcken verbaut.
    lohnt sich auf jeden fall. komme besser damit klar als mit dem orginalem teil. der lenker ist sehr stabil und schaut auch noch astrein aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2302.jpg  

  3. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard TT Lenker

    #3
    Hi Edda,

    Ich habe auch den Umbau gemacht und bin sehr zufrieden!!!
    Ich habe aber die Originalen Halterungen für die Handprotektoren nachfräsen müssen, da der Lenker durch die Konifizierung dicker ist.
    Mein Fazit:
    Absolut GEIL!!!!
    Kann ich dir nur Empfehlen!!! Meiner Meinung nach viel besseres Handling und die Optik kommt auch nicht zu Kurz.


 

Ähnliche Themen

  1. Alulenker für 1150 GS
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 20:21
  2. Alulenker vs. Stahllenker
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:31
  3. Erfahrungen Magura AX2-Alulenker
    Von AndiP im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:48
  4. Navihalter (TT) GPS276C bei Alulenker
    Von AndiP im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 08:34
  5. Alulenker an R1100 GS
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:30