Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Anbau Sturzbügel SW-Motech-Nix passt!

Erstellt von dr.musik, 06.12.2008, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 2.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #11
    Servus Tom!

    Keine Chance, kann die Position des Bügels um keinen Zentimeter verändert. Musste den Bügel mit einigem Kraftauwand zum unteren Verbindungsstück regelrecht hinbiegen. Falls du das meintest....

    Grüssle,

    dani


    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Dani,

    auf dem letzten Bild kannst Du den unteren Bügel um mindestens Schraubendurchmesser ablassen, das Langloch in dieser Stellung läßt das zu. Dann stehts unten nicht mehr an.

  2. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Anruf bei SW-Motech: Schutzblech original???

    #12
    Hab am Sonntag ne Mail an SW geschickt und mein Problem geschildert. Prompt wurde die Mail beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen um das Problem zu lösen. Heute dann der Anruf. Der wirklich sehr freundliche SW-Mitarbeiter kam dann auf die Idee, dass das Motorschutzblech evtl. nicht original sein könnte und somit die Mutter auch an dem Schutzblech streift.

    Muss dazu sagen, dass mein Vorbesitzer einge kleine Dinge an der Q verändert hat. Will also nicht ausschliessen, dass auch das Schutzblech (Unterfahrschutz?) ersetzt wurde. Weiss jemand, ob es dazu tatsächlich ein Tuningteil gibt? Falls ihr Bilder braucht, werde ich gerne welche einstellen.

    Danke schonmal und ein schönes Wochenende!

    dani


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SW Motech Sturzbügel
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:35
  2. Sturzbügel: Passt 1100 GS Bügel auf 1150 GS?
    Von Niggelaus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 09:40
  3. Anbau SW-Motech Kofferhalter
    Von Boggsi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 21:58
  4. SW-Motech Sturzbügel
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:20