Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anbieter für HAG Reparatur?

Erstellt von AndiP, 12.08.2011, 10:16 Uhr · 5 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard Anbieter für HAG Reparatur?

    #1
    Hallo,
    ein Bekannter möchte seinen Endantrieb neu lagern und Abdichten lassen. Da die Lohnkosten beim bekanntlich nicht sonderlich erschwinglich sind, sucht er nach Alternativen. Kennt jemand freie Werkstätten, die den Endantrieb zu einem fairen Kurs wieder fit machen?

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Hier war doch mal DerBonner. Seine Arbeit machte auf mich einen erstklassigen Eindruck.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hier war doch mal DerBonner.
    Laut Profil ist er noch

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #4
    Bei den K-ollegen vom Flyingbrick ist er auch online.

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hier war doch mal DerBonner. Seine Arbeit machte auf mich einen erstklassigen Eindruck.
    DerBonner ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, TOP Arbeit. Solltest du ihn hier nicht finden, schau mal im FlyingBrick Forum, da ist er regelmäßig vertreten.

    Machen wir es kurz, hier ist seine HP: http://www.equipmentbau.de/index2.html

    Habe ihm gerade mal eine PN im FB Forum geschickt

  6. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    DerBonner ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, TOP Arbeit. Solltest du ihn hier nicht finden, schau mal im FlyingBrick Forum, da ist er regelmäßig vertreten.

    Machen wir es kurz, hier ist seine HP: http://www.equipmentbau.de/index2.html

    Habe ihm gerade mal eine PN im FB Forum geschickt
    Jau mich gibt es noch, einfach per PN benachrichtigen.

    Hinterachsantriebe, BMW R50-K1300 ist mein Aufgabengebiet, Getriebe und Motoren.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Reparatur CD
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:44
  2. Kennt jemand diesen Anbieter?
    Von bueffel72 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:46
  3. Benzinpumpe - alternative Anbieter?
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:00
  4. Reparatur CD
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:36