Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

andere Krümmer für die BMW R 1150 GS

Erstellt von qboxer69, 09.02.2013, 01:35 Uhr · 17 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #11
    @ GS Hotte

    Ja, das mit dem REMUS Verkauf bei dir lässt mich ja hoffen

    Was fährst du denn jetzt für eine Anlage bei dir drunter?

    Bodis oder SR Racing und da du ja auch auf 17 Zoll FW umgerüstet hast, konntest du den HST der GS da denn behalten?

    Mit meiner TT-SB hat sich schon erledigt, der weert war turboschnell und hatte ja als erster angefragt.

    Aber wie gesagt, ich melde mich nochmal, abhängig von meiner per PN geschriebenen Ausprobierphase.

    VG, Tom

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #12
    Moin qboxer
    Ich fahre jetzt original Krümmer;Y-Rohr; ESD von AC-Schnitzer.
    Ständer sind auch beide noch original

  3. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #13
    Hallo
    ich moöchte den tread nochmal hochholen. Hat jemand die Hattech Krümmer verbaut? Ich habe auch das Y Rohr und den RV3 und bin am überlegen ob ich mir die Krümmer holen soll???
    Bin für jede Info dankbar!

    GR

  4. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #14
    @GR
    Ich hatte letzten Sommer mit Glück eine gebrauchte Komplettanlage von BODIS aus Edelstahl geschnappt und die bei der Fa. Rennkuh eintragen und abstimmen lassen.
    Hätte ich das nicht so bekommen, dann hätte ich zu 99,99% den Hattech gekauft, zumal ich ein längeres Gespräch mit dem Chef / Eigentümer hatte und man im Forum immer wieder von zufriedenen Fahrern mit Hattech Auspuffanlagen liest.

    Gruß, Tom

  5. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #15
    Frage doch mal bei HATTECH | Ihr Spezialist für Auspuffanlagen an.

    Ich werde meine bisherige Anlage (bisher Zach mit Y-Rohr und ESD) auch auf Hattech umbauen lassen. Von Krümmer OHNE interferenzrohr über Y Rohr und ESD. Dann gleich den Touratech Kofferträger anpassen (linke Seite 4cm schmaler) lassen. Ich möchte gleichgroße Koffer (2 x 38 Liter Zega Pro) montieren ohne das die KISTE zu breit wird.

    Habe das an einer R 1200 GS Modell 2011 gesehen. Touratech Koffersystem (enganliegend links) mit dem Hattech ESD. Schmal und von der Optik um Welten besser als die ausgeschnitten Variante von den ADV Koffer oder Sondersystem von TT und Co.

  6. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #16
    So sieht das mit der BODIS-ANLAGE zB aus

  7. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #17
    qboxer69,

    was sind das für geile Ventildeckel?

  8. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    251

    Standard

    #18
    Hi Tim_D, sorry für die späte Rückmeldung....zunächst ist das eine 2001er GS mit EZ und normmalen, schwarz lackierten Ventildeckeln ohne Zündkabelabdeckung. Auf diesen Ventildeckel sitzen mithilfe von 2 je Abstandhaltern/ Gewindestangen, wo dann eine Carbonhaube drüber sitzt...

    Habe ich so im Set mal in der Ebucht erworben...

    Daher weiss ich leider nicht genau, woher (Firma/ Hersteller/ Vertrieb) die stammen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Krümmer für 1150 gs
    Von bongo 1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:58
  2. BIETE Koffersatz GS 1150 und andere
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:02
  3. Systemkoffer R 1150 GS und andere Modelle
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:23
  4. Motor,Getriebe,und andere Ersatzteile von einer BMW R 1150 GS
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:51
  5. Zubehör 1150 GS / ADV und andere Modelle
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 13:39