Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Anderer Auspuff an der r 1150 gs

Erstellt von Patka, 04.03.2015, 18:49 Uhr · 21 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #11
    ZACH mit Y-Rohr, dann kannst nach "eigenem belieben" die verschiedenen mitgelieferten DB-Killer montieren und die "gewünschte" Lautstärke beinflussen. In einer Variante gesetzekonvorm mit ABE.

    Hatte vorher LeoVince, wenn Du interessiert bist ;-)

    Gruß
    Axel

  2. Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #12
    Vielen Dank an alle die so schnell geantwortet haben .

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #13
    Habe den LeoVince dran, mit Zach Y-Rohr. Über Klang und Qualität möchte ich mich hier nicht auslassen, das ist eine Popcorn Diskussion.
    Schau doch mal bei Youtube rein, da müssten zu allen oben genannten Varianten Soundfiles zu finden sein.

    Gestern hat sie übrigens TÜV mit dieser Variante bekommen, obwohl ja kein Kat mehr drin ist. Ich muß dazu sagen, daß ich MIT db-Killer fahre, da es mir sonst zu laut wird.

    Kaputt ist mir auch am Koffer noch nix gegangen.

    Viele mögen halt den Leo nicht. Ich kann nix negatives sagen.

    Viel Spaß bei der Suche
    Winni

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #14
    AC-Schnitzer mit Y-Rohr seit 8 Jahren und ich will nichts anderes.
    Der TÜV hat auch noch nie gemeckert.

  5. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #15
    Remus RV3 mit Y-Rohr. Geiler Sound und das ganze sogar mit ABE.

    Gruß Norbert

  6. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    887

    Standard

    #16
    Hallo Patka,
    schreib doch mal, wieviel Du für den Auspuff-Anlage ausgeben willst-kannst.
    Zwischen 100 - 1000 Euro ist fast alles möglich, und Klang ist Geschmacksache.

    Allzeit gute Fahrt, mit angenehmen Klang !!!
    Benny

  7. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #17
    Tach!
    Zach! Doppelrohr! Habe ich seit 13 Jahren dran. Sieht aus wie am ersten Tag! Sound ist (subjektiv) geil (sogar in ABE-konformen Zustand)!

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #18
    Ich habe seit ca. 4 Jahren die SR-Racing Komplettanlage drauf. Hat einen schönen unaufdringlichen Klang, wiegt gemessene 11kg weniger als das Original. Und was habe ich bereut? Daß ich mich 3 Jahre lang nicht dazu durchringen konnte (wegen dem Sch..Mammon) Die Anlage ist klasse und hat auch nie zu einem Brandschaden oder Verfärbungen geführt. Chip und Auspuff und schon war der 6. Gang kein Overdrive mehr.
    Vielleicht hilft Dir das ja auch etwas weiter.
    Viele Grüße
    Brändix

  9. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #19
    Akrapovic (Slip on Titan). Einfach top.
    Es gibt einen Grund, warum viele ihn bei der Paris Dakar einsetzen und warum man ihn bei BMW ins Zubehoer-Programm aufgenommen hat.

    Mac

  10. Q-Andi Gast

    Standard

    #20
    ... na klar...
    und du hast bestimmt den gleichen, der auch bei der dakar verwendet wird


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikroverkapselte Schrauben an der Bremsscheiben 1150 GS ?
    Von himmi64 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 11:01
  2. SHARK Auspuff DSX-5 an der F 800 GS ???
    Von gsherby im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 15:40
  3. Auspuff MIVV OVAL CARBON an der F 800 GS
    Von gsherby im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 10:15
  4. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36
  5. Frage eines Anfängers zur Schaltung der R 1150 GS
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 15:29