Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anlasser überholen in / bei Bremen

Erstellt von Hans BHV, 23.07.2013, 15:39 Uhr · 7 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard Anlasser überholen in / bei Bremen

    #1
    Moin,

    ich hatte meiner Q vor einigen 10000 Kilometern einen gebrauchten (hier gekauften) Anlasser eingebaut und würde nun gerne, bevor dieser eventuell auch den Geist aufgibt, meinen originalen Valeo - Anlasser aufarbeiten lassen.
    Gibt es da Tipps, wer so etwas für kleines Geld machen würde ?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    #3
    Hallo Hans ,

    mach ich Dir. Meld Dich mal per PN.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #4
    Hallo
    Ich glaubs nicht,hier wird tatsächlich ein Chinafake des Valeo empfohlen!!!!!!!!!!!Die Dinger haben eine Halbwertszeit von Stunden.Siebenrock hat zum Beispiel aufbereitete Valeos mit ausdrücklich nicht!! geklammerten Magneten,sonder extra stark geklebt,besser wie Neu.


    Gruss
    voyager

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #5
    Hallo,

    <hier wird tatsächlich ein Chinafake des Valeo empfohlen>.
    Stimmt vielleicht, na und?
    Original Valeo gibt´s in der Bucht neu im Tausch für 39,90.
    Da die Valeo-Qualität eh legendär lausig ist, wie soll der Chinese das noch unterbieten?
    Hauptsache das Ding funzt.

    Gruß
    Christian

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Original Valeo gibt´s in der Bucht neu im Tausch für 39,90.
    Da die Valeo-Qualität eh legendär lausig ist, wie soll der Chinese das noch unterbieten?
    Hauptsache das Ding funzt.
    Mein Teiletandler hatte sich mal auf "Nachbauten" eingelassen und sagt, so man ihn darauf anspricht, "hau ab mit dem Mist, jeder Dritte war nach 3 Monaten wieder da".
    So arg schlecht können die Valeo-Produkte gar nicht sein. Millionen Autos fahren damit herum.
    U.U. hat BMW für den Einsatzfall das falsche Produkt gewählt?
    gerd

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #7
    Habe schon zweimal Anlasser bei Andreas Mattern (www.fernreiseteile.de) überarbeiten lassen ( für zwei verschiedene GSen) und bis jetzt alles gut. Allerdings scheint's die Seite nicht mehr zu geben - da er hier im Forum allerdings bekannt ist, weiß vielleicht jemand genaueres??

    Gruß, Machtien

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #8
    Nachtrag:

    Die Seite war wohl kurz in der Werkstatt - jetzt gibt's sie wieder.

    Gruß, Machtien


 

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Bremssattel überholen
    Von EugenGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:14
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Kupplung überholen!
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 01:23
  5. Hinterradantrieb überholen Wer und Wo?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:27