Anlasserprobleme

Diskutiere Anlasserprobleme im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist so ein Wunderdings , man wird es kaum glauben es funktioniert sogar, auch wenn nur 6 mm ² Kabel dran sind,die halten das kurzfristig aus...
L

LC8

Gast
Das ist so ein Wunderdings 10003673_880_FR_07.JPG, man wird es kaum glauben es funktioniert sogar, auch wenn nur 6 mm ² Kabel dran sind,die halten das kurzfristig aus.
Man kann alles essen aber nicht alles wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Aber ganz genau .......
und den passenden Stecker hat man auch dabei
und da gehts dann mit Klingeldraht weiter, ne ne ne ist alles halbherzig.

lieber nen anständiges Überbrückungskabel, oder nen Hügel suchen und durch anrollen starten.

Gruß

Andi
 
L

LC8

Gast
Leider liegst Du falsch, der von Dir gezeigte Stecker ist der Ladeadapter für den Startstecker, das Startkabel hat zwei Polklemmen dran.
41XQw-CWb3L._SL500_AA300_.jpg
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Meine S hat serienmäßig eine Bordsteckdose und die Nippel an Anlasser und Zylinder.
Geladen wird nicht über die Dose sondern per separaten Adapter von und mit Ctek.
Überbrückt wird (weil man an die Batterie ja nur rankommt indem man das halbe Moped zerlegt) per PKW (80Ah-Akku) an den Nippeln.
Funktioniert tadellos!

Über Stromdiebstahl mache ich mir keinen Kopf, das Bike steht immer in der verschlossenen Garage.
Wer draußen an mein Moped packt dem Gnade Gott, denn ohne Vorwarnung Helm in die F... macht garantiert Aua.
 
Thema:

Anlasserprobleme

Anlasserprobleme - Ähnliche Themen

  • Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!

    Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!: hi, bin gerade in Tansania auf der Afrika durchquerung und hab aktuelle Probleme mit dem Anlasser. Folgendes ist passiert: Bin ganz normal...
  • Anlasserprobleme

    Anlasserprobleme: Liebe GS-ler, Habe meine GS heute morgen gestartet. Dabei habe ich festgestellt dass der Anlasser komische Geräusche macht. Beim Nachlaufen...
  • Anlasserprobleme

    Anlasserprobleme: Hallo zusammen, leider schwächelt mein Anlasser massiv. Startstrom bei warmem Motor zwischen 135 und 180 Ampere. Bei BMW soll der Originale 395...
  • Anlasserprobleme 1100 GS Bj.99

    Anlasserprobleme 1100 GS Bj.99: Hallo, ich habe seit letztem Jahr arge Probleme mit Anlasser. Habe bereits den Magnetschalter getauscht, jedoch war dass anscheinend nicht die...
  • Anlasserprobleme 1100 GS Bj.99 - Ähnliche Themen

  • Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!

    Hilfe, hänge in Tansania mit Anlasserproblemen fest!: hi, bin gerade in Tansania auf der Afrika durchquerung und hab aktuelle Probleme mit dem Anlasser. Folgendes ist passiert: Bin ganz normal...
  • Anlasserprobleme

    Anlasserprobleme: Liebe GS-ler, Habe meine GS heute morgen gestartet. Dabei habe ich festgestellt dass der Anlasser komische Geräusche macht. Beim Nachlaufen...
  • Anlasserprobleme

    Anlasserprobleme: Hallo zusammen, leider schwächelt mein Anlasser massiv. Startstrom bei warmem Motor zwischen 135 und 180 Ampere. Bei BMW soll der Originale 395...
  • Anlasserprobleme 1100 GS Bj.99

    Anlasserprobleme 1100 GS Bj.99: Hallo, ich habe seit letztem Jahr arge Probleme mit Anlasser. Habe bereits den Magnetschalter getauscht, jedoch war dass anscheinend nicht die...
  • Oben