Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anleitung für DWA / WS

Erstellt von Spätzünder, 04.03.2006, 20:06 Uhr · 3 Antworten · 2.727 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard Anleitung für DWA / WS

    #1
    Hallo GS - Gemeinde !

    In meiner ADV ist eine super DWA / WS verbaut, die mir als erstes die Batterie platt gemacht hat und mich nun im Dunklen tappen lässt, wie sie richtig und was überhaupt aktiviert wird. Außerden konnte ich bisher in Erfahrung bringen, dass div Funktionen programmiert werden können / sollten / müssen. Der möchte das natürlich lieber gerne selbst machen. Ich denke aber, dass kann man als Anwender auch selbst. Leider habe ich beim Kauf keinerlei Unterlagen dazu erhalten.

    Frage: Kann mir jemand bez. einer Bedienungsanleitung / Programmieranletung als Kopie weiterhelfen ? :?:

    Baujahr ist 2002 und DWA / WS sind im Schein eingetragen, ergo wahrscheinlich ab Werk eingebaut. Das Ding ist schön kompakt auf einem Grundträger auf dem Luftfilterkasten montiert. Ich habe echt schon darüber nachgedacht, das ganze Gedöns komplett auszubauen und wieder austragen zu lassen. Für die Abschreckung von Gelegenheitsdieben reicht meiner Meinung nach auch das bisher beim anderen Mopped benutzte Bremsscheibenschloss. Profis klauen das Mopped auch trotz aufwendiger Elektronik und DWA, wenn sie es unbeding haben wollen.


    Vielen Dank schon mal und ...

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard DWA Betriebsanleitung

    #2
    Moin.

    Mangels weiterer Details gehe ich mal davon aus, dass es sich um die
    original DWA von BMW handelt.
    Die Anleitung, die ich zu meiner 02er Adventure dazu erhalten habe, hat die Best. Nr. 01 29 9 799 331. Wundert mich, dass Du die nicht bei Deinem :-) erhalten kannst.
    Programmieren kannst Du uebrigens 3 Grundeinstellungen, und noch ein
    paar Sonderfunktionen.
    Die evtl. am haeufigsten gebrauchte waere die Ausschaltung des Tons (Alarm vor Krankenhaeusern). Taste A der Fernbedienung druecken, bis die LED leuchtet. Gleich darauf den Motor ausschalten. Alarmanlage wie ueblich scharf schalten.
    Das Anmelden zusaetzlicher Transponder kann uebrigens nicht mit der Anleitung gemacht werden, da solltest DU auf den :-) zurueckgreifen.

    Gruss, Dirk

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Anleitung für DWA / WS

    #3
    Zitat Zitat von Spätzünder
    Frage: Kann mir jemand bez. einer Bedienungsanleitung / Programmieranletung als Kopie weiterhelfen ? :?:
    Vielen Dank schon mal und ...
    Nein, aber ich kann dir das Orginal zuschicken . mail mir deine Adresse...

    Die Funktion war bei meiner GSA einwandfrei, bei eingeschaltener DWA hält die 19AH-Batterie ohne Nachladen etwa 2 Monate.....

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    @vtnet, hast PN !

    und ...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Rep Anleitung
    Von Tommykater im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:23
  2. R 80 G/S Rep.- Anleitung
    Von au lait im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:39
  3. CD ROM Rep.-Anleitung
    Von matino2301 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:36
  4. BMW-Rep.-Anleitung
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:43
  5. Rep Anleitung F 650 GS 2 Zyl
    Von f650gs2k8 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:02