Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Armaturen

Erstellt von supergünnie, 12.11.2011, 07:53 Uhr · 18 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Lächeln Armaturen

    #1
    Servus
    Hab mal was für unsere Elektriker
    Bei meiner und auch des Kollegen schaut unter dem Tacho ein Kabelstutzen raus. Sieht aus wie abgeschnitten und mit Isolierband zugeklebt. Frage: Für was ist denn der Kabelstutzen. Muß mal schaun ob ich daß mit Foto hinbekomme. Für irgendwas muß daß Kabel ja sein.

    Gruß Günter

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #2
    Hallo!
    Und? Wo bleibt das Foto? Würde mich auch interessieren...
    Gruß vom Walterle

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #3
    Servus Boxer Walle
    Bei dir müßte daß Kabelende ja auch sein. Werd heute mal ein Foto machen.
    Gruß Günter

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #4
    Servus
    Wie bekomm ich das Bild ins Netz. Krieg ich irgendwie nicht hin

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #5
    t

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard Bilder einbinden...

    #6
    Hi Günnie!
    also:

    Auf "Antwort" Knopf drücken oder wenn Du ein "neues Thema" erstellen willst (hier nicht nötig) auf selbigen drücken.

    Dann schreibst Du was du zu sagen hast... wie ich hier...

    Weiter unten sind die "Zusätzlichen Einstellungen", Dort ist auch ein "Knopf", sagen wir mal "Button" dazu, dort steht drauf: "Anhänge verwalten".

    Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster, wo Du die Bilder, die Du einstellen willst anwählen kannst, indem Du sie erstmal auf dem PC suchst und hoffentlich auch findest......

    Es gehen 3 Bilder oder "sonstige" Dateien pro Antwort...

    Wenn Du dann mit anwählen der Bilder fertig bist, brauchst Du nur noch den "Hochladen" Knopf drücken.

    Dann auf den "Antwort"-Knopf drücken und schon wird die Sache hochgeladen. Fertig. Habe ja ein Bild vom Bildschirm angehängt. Guckst Du!


    Wenn Du Malheur hast kannst mich auch anrufen von 7:30-17 Uhr: 07432-90715-13 im Geschäft - Markus Walter, Fa. Boss, Albstadt
    Ansonsten heute Abend nicht von 21 Uhr, da ich noch einen Lehrgangs-Kurs Industriemeister Metall betreue.

    Als denn! Gruß und hoffentlich klappt´s! Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder.einbinden.im.forum.jpg  

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #8
    Servus Markus
    Danke für die Anleitung. Werds mal probieren. Danke. Da wo der Text steht ich weiß is ein wenig klein geraten ist daß Ende des Kabels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010906.jpg  

  9. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #9
    Ups jetzt sind 2 Bilder da auch nicht schlecht
    Danke euch Beiden

    Gruß Günter

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #10
    Hi Günter,

    kein Stummelkabel bei mir unterwegs. Tut mir leid!
    Gruß Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Speichenfelge, Armaturen, Auspuff etc.
    Von NIk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:24
  2. R 1200 GS Lenker Armaturen demontieren
    Von Wombi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:11
  3. meine neuen Armaturen
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:01
  4. Armaturen-Einfassung und Gabelbrückenschutz
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:35
  5. Stecker unter Armaturen
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:42