Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Armaturenbeleuchtung in Farbe?

Erstellt von Hennaman, 16.11.2005, 01:19 Uhr · 11 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Armaturenbeleuchtung in Farbe?

    #11
    Habe ich gemacht EInstein, ich glaube die will was von mir, hat mir zugezwinckert, will wohl wieder ausgeritten werden!
    Gehe mal davon aus das es bei euch ein wenig Wärmer ist als hier, werde aber wenn nichts dazwischen kommt am nächsten WE ins Sauerland Düsen!

  2. Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    44

    Standard Re: Armaturenbeleuchtung in Farbe?

    #12
    Zitat Zitat von Hennaman
    Ich grüße euch alle und Hoffe das Ihr auch noch wie ich zum Fahren kommt!
    Ich wollte meine Armaturenbeluchtubng von Weiß auf Blau umfrickeln, also habe ich über die 4 Birnchen von Tacho und DZM je ien Blaues Zwergenkondom gestülpt, sieht zwar Nett aus, aber erstens ist es jetzt auch etwas Dunkler und zweitesn ist das FID weiterhin Weiß!
    Nun zu meinen Fragen, gibts es stärkerer Birchen für die Armaturen, auf welche ich dann wieder die Blauen Kondome aufschiebe, oder gibt es stärkere Blaue Birnchen, oder aber LED in Blau die da reinpassen, gibt es auch für das FIS eine möglichkeit dieses einzufärben?
    Da ich von den Birnchen relativ wenig Ahnung habe, bitte genaue Bezeichnungen!

    Zudem habe ich gehört das es zum einen Hellere Birnen für Abblendlicht und auch Fernlich gibt und das es auch Illegale Stärkere Birnen gibt, wer hat Erfahrung damit und wie ist die Bezeichnung?

    Hat schon jemand die Szandlichtbirnen vorne und Hinten gegen LEDs ausgetauscht? wen ja, welche größe mit welchen Sockel passt, ich habe gelesen, dass das Möppi im Abgestellten Zustand mit LEDs deutlich weniger Strom verbaucht als mit den herkömlichen GLÜHDIRNEN!

    Ich hoffe auf reichlich ANtworten und Erfahrungsberichte, vorab vielen Dank euch allen!

    Ach ja, ich fahre eine R1150GS ADV EZ 2004, also noch mit richtigem Kabelbaum!

    Schau mal hier: http://www.moto-led.com/ da wird Dir sicher geholfen.
    Zum Thema LED-Rücklicht hatten wir eine Aktion im Cruiser Forum. einige habe jetzt ein ganz tolles Rücklicht siehe: http://1909.rapidforum.com/topic=100177656332


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meinungen: Farbe für die ADV
    Von Jo63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 00:44
  2. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  3. Farbe / Kratzerreperatur
    Von Woodboss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:16
  4. Farbe
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:45
  5. Mit Farbe gespielt
    Von GS Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:31