Ergebnis 1 bis 2 von 2

ASU Stuttgart

Erstellt von XXL-KUH, 07.03.2007, 12:40 Uhr · 1 Antwort · 867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard ASU Stuttgart

    #1
    Tach Zusammen,
    da es scheinbar etwas kompliziert beim "Tüv", zwecks ASU, geworden ist,
    wollte ich mich mal bei den Schwaben nach einer "Fähigen Prüfstelle" im Großraum Stuttgart erkundigen!
    Bin zwar erst in zwei Monaten dran, aber da jeder Prüfer andere Vorstellungen von einer AU Prüfung hat, möchte ich auf Nummer sicher gehen und zu einer Prüfstelle fahren wo "Mann" weiss was er zu prüfen hat!
    Danke für eure Tips!Übrigens hab ich noch einen Remus Endtopf dran - gibt`s da noch zusätzliche Prob`s?!
    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    36

    Standard AU mit Remus

    #2
    ...kein Problem

    Hallo,

    ich war vorgestern zur HU und AU.
    Hab auch einen Remus.
    Er meinte das es eigentlich kein Motorrad gibt das die AU nicht schaffen würde, drum wird auch kein so grosser Wert drauf gelegt.

    Gruss
    ascon


 

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  2. Motorradanhängervermietung Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:00
  3. Neuer aus Stuttgart
    Von LilaQTreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  4. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  5. Hallo aus Stuttgart
    Von Flo1412 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:53