Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ASU... und was es so gibt

Erstellt von Tokay, 30.06.2008, 02:30 Uhr · 12 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #11
    Na ja, will heute mal in den Sicherungskasten gucken ob das Teil verbaut ist...
    Ist schon komisch, da Asu sei 1.04.2006 Pflicht ist, daß die "Probleme" erst jetzt auftauchen...

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Tach!
    Heute wiedervorgeführt und was soll ich sagen?
    Au mit Bravur bestanden.
    Co waren noch 0,11%
    Ich werd mir auch keinen Stecker kaufen, sondern die Drahtbrücke drinlassen.
    Ist doch billiger.
    Die zu brückenden Pinnummern auf dem Stecksockel sind 6 und 2. Die Klemmenbezeichnungen 30 und 87 findet man nämlich nur auf dem Stecker (oder einem Relais), den man ja in dem Moment nicht hat...

    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, da Asu sei 1.04.2006 Pflicht ist, daß die "Probleme" erst jetzt auftauchen...
    Genau das denke ich auch, zumal meine vor 2 Jahren ne Vollabnahme bekommen hat, da sie aus Italien importiert wurde.
    Die hatten wohl nen gaaanz speziellen Prüfer...
    So einen hätte ich auch gehabt, aber ich will ja für mich wissen, das da alles ok ist.

    Gruß
    Jatze

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #13
    Moin
    also gestern mal in das kleine Schwarze geschaut.
    Der gelbe Stecker ist verbaut, ein Hoch auf den Vorbesitzter... obwohl das Teil rein äusserlich nicht "neuer" aussah wie die anderen auch...
    Also nicht irgendwie nachgerüstet, und da stand auch was von Siemens drauf...
    Also mal sehen was der freundliche Abnehmer messen wird, ist doch der Auspuff modifiziert... (wie gesagt, ein Hoch auf den Vorbesitzter... )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was es alles gibt...
    Von peterotto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:31
  2. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  3. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  4. RDC gibt Falschmeldung
    Von sam42 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:34
  5. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36