Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Aufkleber

Erstellt von Bastel Wastl, 22.03.2012, 20:48 Uhr · 30 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    35

    Standard Aufkleber

    #21
    Also ich zeichne alles nach ist also handarbeit, die Grafik sollte daherso gut wie möglich sein. Weil die meisten PCNutzer nichts mit eps oder plt im Sinn haben.

    Ralf

  2. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    35

    Standard Aufkleber

    #22
    Habe ein neues Thema Erstellt mit Bildern meiner Else (Aufkleber Bilder)

    Ralf

  3. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    35

    Standard Aufkleber

    #23
    Hier mal meine Else

    Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-l.jpg  

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #24
    .. und welche Folie (Marke, Typ) nimmst du her?

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #25
    Hallo Ralf für meine R habe ich eine rote gebrauchte Seitenverkleidung mitbekommen, die ich nun lackiert habe, nun fehlt natürlich der Schriftzug.
    eigentlich wollte ich einen originalen kaufen "R1100R" wie auf der anderen Seite und dann noch klar lackieren.
    Ich nehme an, dass der überlackierbar ist.
    Bitte per kneubert_kfzteile@web.de mal melden, vl kommen wir überein, 2 neue " R 850 R&R" oder "Holledrache" in kursiv.. vl nicht so einfach lesbar, wären nicht schlecht.
    Hast du eine Idee und Preis?
    Gruß Klaus

  6. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #26
    Hab hier mal einen Aufkleber gesehen, da springt eine Kuh über einen BMW-Schriftzug, also so wie das Markenlogo von PUMA. Daran hätte ich Interesse

  7. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    35

    Standard Aufkleber

    #27
    Da müssen wir den Urheber der Grafik fragen, habe zwar schon ein ok von ihm
    will trotzdem nochmal nachfragen, danach ist das kein Problem habe das Logo schon vorbereitet.


    Ralf

  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bastel Wastl Beitrag anzeigen
    2. Mac was bedeutet weiß auf Transparenter Folie ?
    Das: http://www.qtreiber.eu/wp-content/up...03/C3-Back.jpg
    Zitat Zitat von Bastel Wastl Beitrag anzeigen
    Nachtrag als Datei brauche ich Jpeg,Tiff in guter Auflösung da beider erstellung viel Handarbeit nötig ist oder gar CDR von Corel Draw
    Dickes Smiley
    Mein Logo hat ein lokaler Profi aus einer PNG-Vorlage erstellt. Ich habe ihm dabei über die Schulter geschaut. Nach 90 Sekunden war der Aufkleber fertig. Da wird nicht gebastelt sondern gearbeitet.

  9. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    35

    Lächeln

    #29
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Das: http://www.qtreiber.eu/wp-content/up...03/C3-Back.jpg

    Dickes Smiley
    Mein Logo hat ein lokaler Profi aus einer PNG-Vorlage erstellt. Ich habe ihm dabei über die Schulter geschaut. Nach 90 Sekunden war der Aufkleber fertig. Da wird nicht gebastelt sondern gearbeitet.

    Ok das ist eine Gedruckte Grafik das kann ich nicht erstellen.Was ich kann ist unter Aufkleber Bilder zu finden

  10. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #30
    Digital gedruckte Aufkleber inkl. Konturenschnitt kann ich euch aber besorgen

    Beispiel: mein Guido

    http://db.tt/gOfcYBAt
    http://db.tt/9QX7asat
    http://db.tt/P8pY0N9B
    http://db.tt/6vvD8EdZ


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Aufkleber
    Von boxer-steff im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:39
  2. Aufkleber
    Von GS Endurist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:23
  3. Aufkleber
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:13
  4. Aufkleber
    Von blaubergs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:28