Moni70
Themenstarter
Beim Einbau einer neuen Batterie passieren die seltsamsten Dinge.... alles wundersam geklappt, Zündung an....
Brüllt die Kuh aus allen Rohren in tiefsten Tönen.....nur noch ein Zylinder lief
Ups, wat nu kaputt....
Hm....
Alles überprüft, Zündkerze raus....einigermassen noch brauchbar...alle Steckverbindungen auch ok...
Die Heiligen vom Himmel geholt.... ....wie's der Zufall will die Züge auf beiden Seiten verglichen, Unstimmigkeit entdeckt.
Bei mir um die Ecke hab ich dem BMW-Meister am Telefon, kurz beschrieben, was passiert ist. Knappe Ferndiagnose: "Zug an der Drosselklappe verrutscht, einfach wieder einfädeln"
Gesagt, getan! Hätt ich es nicht hingekriegt, wär der Meister selber gegen einen Nullinger vorbeigekommen...Allein schon dieses Angebot ...klasse, das nenn ich überzeugter Meister seines Fachs......
Kurzum: beim Anheben des Tanks immer auf die Züge achten
Brüllt die Kuh aus allen Rohren in tiefsten Tönen.....nur noch ein Zylinder lief
Ups, wat nu kaputt....
Hm....
Alles überprüft, Zündkerze raus....einigermassen noch brauchbar...alle Steckverbindungen auch ok...
Die Heiligen vom Himmel geholt.... ....wie's der Zufall will die Züge auf beiden Seiten verglichen, Unstimmigkeit entdeckt.
Bei mir um die Ecke hab ich dem BMW-Meister am Telefon, kurz beschrieben, was passiert ist. Knappe Ferndiagnose: "Zug an der Drosselklappe verrutscht, einfach wieder einfädeln"
Gesagt, getan! Hätt ich es nicht hingekriegt, wär der Meister selber gegen einen Nullinger vorbeigekommen...Allein schon dieses Angebot ...klasse, das nenn ich überzeugter Meister seines Fachs......
Kurzum: beim Anheben des Tanks immer auf die Züge achten